Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,50$ AJ trifft A am Flop

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
Maniac1001
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $200(BB) Replayer
SB ($7,000)
BB ($2,565)
Hero ($2,625)
BTN ($1,310)

Dealt to Hero A♠ J♥

Hero raises to $642, fold, SB calls $542, fold

FLOP ($1,484) 3♥ A♥ 9♦

SB checks, Hero bets $1,983 (AI), SB calls $1,983

TURN ($5,450) 3♥ A♥ 9♦ K♦

RIVER ($5,450) 3♥ A♥ 9♦ K♦ 8♣

Spoiler

SB shows 9♣ A♣
(Pre 32%, Flop 81.9%, Turn 86.4%)

Hero shows A♠ J♥
(Pre 68%, Flop 18.1%, Turn 13.6%)

SB wins $5,450

War All-In ok, oder sollte mans langsamer angehen lassen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

wieso pusht du es nicht pre?

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Würde es pre pushen mit den stack sizes und bin happey mit den blinds und der EQ.

Asplayed brauch man den flop nicht so groß betten oder sogar pushen.

Das board sieht erst mal drawy aus, ist es aber nicht. 600-850 ist alles ok Mmn, wobei ich für 650 bin. Du willst ja jetzt value von villain mit seinen schlechteren Händen und das bekommst du mit einer kelien bet eher als mit einer großen. Z.B wird er mit sowas wie T9 hier folden aber eventuell eine bet callen.

Antwort
Zitat

Ich verstehe dein play preflop nicht. Wenn du schon nicht all in gehst, warum raist du dann so groß? Ein minraise würde bei den blinds vollkommen ausreichen. Foldequity wird dadurch nicht steigen. As played würde ich es am flop aber auch reinstellen, wir wollen dem bigstack mitteilen, dass wir auf keinen fall mehr folden. Da wir bei ihm nicht wollen dass er selbst mit schwachen draws callt da der bubblefaktor einfach enorm ist. (2t größter stack gegen größten und noch nen shorty im spiel) Wenn so ein bigstack im bb ist, ist das hier ein Riesenfehler preflop nicht zu pushen.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

In seiner Hand sind halt mMn nicht soviel FD combos sondern eher broadways, klar auch die suited ;)

Wie gesehn kann man sich mit so einem play auch gut gegen bessere Hände isolieren, d.h es ist nicht unwahrscheinlich das er hier z.b A6 foldet.

Antwort
Zitat
mEAsone
Beigetreten: 09.11.2011
PokerStrategist

dein openraise is viel zu hoch, dann lieber gleich pushen....

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Bitte keine Ergebnisse posten.

Ansonsten bist du hier Preflop in der Push or Fold Phase und dabei würde ich auch bleiben bei dieser Hand mit etwa 13 BB.

Mit einem preflop Push (für den AJo hier sicher stark genug ist) machst du dir die Hand deutlich einfacher. Die Bubble ist für dich als midstack extrem schwierig, da du gegen den Chipleader nur sehr tight spielen darfst. Durch einen direkten Push umgehst du das ein wenig.

Antwort
Zitat
Teilen: