Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,50$ Stars A7o Blind-Battle

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
Kalamazoo
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

UTG (t2,715)
MP (t1,670)
Button (t4,045)
SB (t2,235)
Hero (BB) (t2,835)

Preflop: Hero is BB with A, 7
3 folds, SB raises to t459

Eure Tipps für die beste Line? Eigentlich eher eine Standardsituation, aber wenn es an Blinds verteidigen geht fühl ich mich extrem unsicher....3-bet oder direkt shoven? Fold seh ich nicht und call stellt uns am Flop vor unangenehme Situationen. SB ist unknown.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Naja so ganz unknown kann er in der Phase hier ja nicht mehr sein

Ich denke ich würde es ihm hier um die Ohren hauen.
Callen kann man in dem Spot durchaus mal machen, aber dazu finde ich die Hand einfach nicht gut.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

würde es auch drüberpushen. denke er foldet da häufig und gegen seine calling range solltest du mit A7o nicht schlecht laufen.
call finde ich eher unschön bei den stacks und A7o hat mir da eine zu schlechte playability.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Unknown in der Turnierphase ist immer etwas unglücklich, aber andererseits musst du dich auch fragen ob Unknown wirklich unknown ist. Wenn du halbwegs bei der Action zuguckst und Villain in dieser Phase noch "unknown" ist, dann heißt es meistens, dass er weder Reg, noch ein super loose Maniac ist.
Das ist zwar keine so genaue Einstufung, kann aber dennoch helfen.

Repushen würde ich jetzt in dieser Situation ebenfalls. Gegen das kleine Raise solltest du noch viel FE haben und ich traue dieses Raise dem Gegner auch mit schlechteren Händen zu. Falls du grade keinen Stress mit anderen Tables hast lohnt es sich auch manchmal noch ganz grob die letzten Hände im Replayer durchzublättern. Wenn er jetzt bspw. die letzten 10 Hände nicht einmal gespielt hat wäre ich auch eher geneigt hier nur zu callen.

Antwort
Zitat
Teilen: