Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,50$ Stars, Postbubble, K6o

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten

Hallo zusammen,

wie findet ihr das Spiel hier? Ist das eigentlich i.O. bei 2 Gegnern so loose zu Spielen? Und was haltet ihr vom Postflopgame? Ich glaube am Turn die Bet war zu groß. Check behind war für mich eigentlich keine Möglichkeit, ich denke aber ich bin hier in einen besseren King reingelaufen.

Danke schonmal!

Known Players:
Hero - BU: 5745 - 29 bb
SB: 5525 - 28 bb
BB: 2230 - 11 bb

100/200 No Limit Hold'em Tournament (3 Handed)

Preflop: Hero is BU with K♣, 6♦
SB posts small blind (100), BB posts big blind (200), Hero raises for 420, SB calls, BB folds

Flop: (1040 - 5.20 bb) K♠, J♣, 8♠(2 Players)
SB bets 400, Hero raises for 1000, SB calls

Turn: (3040 - 15.20 bb) 3♥(2 Players)
SB checks, Hero bets 2000, SB raises for 4000, Hero...

Antwort
Zitat
3 Antworten

Postflop Top Pair K IP downcallen, am Turn behind checken, die :heart: 3 ist eine totale Blank und ändert nichts an der Boardtextur und dann den River neu evaluieren, würde ich dann behind checken oder auf jede Bet von ihm folden

Antwort
Zitat
TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

pre find ich gut :)

flop call ich erstmal und evaluier am turn neu... is halt kacke, da wir schon etwas risk avers gegen den SB sein müssen...

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

also Preflop kommt es sehr stark auf deine Gegner in den Blinds an. Von daher kann ein Raise hier einmal sehr gut sein und gg 2 andere Gegner aber wiederum "nicht empfehlenswert". ;) Mit entsprechenden Reads also ok. :)

Hauptintention ist es mit dieser Hand aber sicherlich doch Preflop die Blinds zu stealen und keinesfalls gg den zweiten Bigstack einen großen Pot zu spielen, sofern wir keine sehr starke Hand halten. Der Flop hittet dabei seine Defendingrange doch i.d.R. sehr gut und da reicht mir mein Toppair nicht aus, um den Pot unnötig groß zu machen, weshalb ich wie die Kollegen ipo auch erstmal nur callen würde, um dann am Turn neu zu evaluieren.

As played, würde ich wenn am Turn auch nochmal etwas kleiner gg Draws und for free Showdown betten. Auf sein c/mr würde es mich dann aber wundern, inwieweit wir hier noch vorne sein sollten. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: