Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1,50$ Turbo-Sng PokerStars - A2s

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 75/150 Blinds (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t3225)
BB (t365)
UTG (t2544)
MP1 (t1945)
MP2 (t2459)
CO (t1992)
Button (t970)

Hero's M: 14.33

Preflop: Hero is SB with 2♥, A♥
4 folds, Button bets t600, Hero raises to t3225 (All-In), 1 fold, Button calls t370 (All-In)

Flop: (t2090) 2♠, 5♠, J♣ (2 players, 2 all-in)

Turn: (t2090) A♠ (2 players, 2 all-in)

River: (t2090) K♣ (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2090

-------------------------------------

Da sie beide einen ziemlichen small-stack hatten, dachte ich ein All-In wäre in ordnung, liege ich da richtig?

5 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Da beide so short sind, kannst du die Hand eigentlich als Push or Fold Situation von vorne bist hinten betrachten. Der Button wird auch nicht mehr folden und ist daher theoretisch gesehen bereits All-In.

Das Problem mit A2s ist, dass du gegen keine Range so wirklich vorne bist mit der Hand. Selbst gegen any2 bist du nur gut 57:43 Favorit und da Villain hier niemals any2 pushen wird, kannst du maximal mit einem Coinflip rechnen. Der BB wirft sich auch oft noch mit hier rein, sodass es sich für dich einfach nicht lohnt daran teilzunehmen. Da du um den ganzen Button Stack spielst, ist auch noch nicht genug dead money mit drin um den Coinflip zu rechtfertigen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, das heißt es ist in dem Fall eine Frage der reads die ich auf sie habe, ob ich die Hand nun pushe oder nicht?

woher nimmst du denn das mit den reads?
ich verstehe Preaver so dass man die hand weglegt weil sie nicht profitabel ist.
von readabhängig erkenne ich da gar nichts.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

So wie norburt es sagt, ist es letztlich auch gemeint.
Sicherlich kann man hier drüber gehen, wenn der Button ein super maniac ist, der hier mit Sicherheit >>50% pushen wird. Aber so ein Read ist nicht häufig vorhanden, daher erwähne ich das auch nicht extra.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ah ok, alles klar, danke.
Ja, hatte es ein bisschen falsch verstanden :)

Teilen: