Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 16$ Stars AJ Button Raise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
colognestyle
Beigetreten: 27.09.2007
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t100 (7 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

SB (t4315)
BB (t1000)
UTG (t2575)
MP1 (t1345)
MP2 (t1170)
Hero (t1640)
Button (t1455)

Preflop: Hero is CO with J[:heart:], A[:spade:].
3 folds, Hero raises to t300, 2 folds, BB raises to t1000

4 Antworten

Ich versuche mir immer vorher über die Konsequenzen eines Raises Gedanken zu machen. Dabei sind Reads entscheidend, mein Stack und der Stack der Gegner. Dann kann ich schon vorher festlegen, wen ich callen müsste, sollte gerestealt werden und ob ich mit meiner Hand und meinem Stack zum Showdown gehen möchte.

Wenn Du hier in den Shortie 3BB raist, musst Du bei den Odds auch nen Push vom ihm callen. Sollte BU oder SB reraisen, kannst Du noch folden.

Ich raise meist 2,5BB, um mir mehr Spielraum zu lassen.

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von edwardlion
Ich versuche mir immer vorher über die Konsequenzen eines Raises Gedanken zu machen. Dabei sind Reads entscheidend, mein Stack und der Stack der Gegner. Dann kann ich schon vorher festlegen, wen ich callen müsste, sollte gerestealt werden und ob ich mit meiner Hand und meinem Stack zum Showdown gehen möchte.

Wenn Du hier in den Shortie 3BB raist, musst Du bei den Odds auch nen Push vom ihm callen. Sollte BU oder SB reraisen, kannst Du noch folden.

Absolutely agree

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von djtommyblue

Original von edwardlion

Absolutely agree

me 2

fenerbahce
Beigetreten: 24.09.2006
Oldschool Grinder

Original von edwardlion

n1

Teilen: