Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1,75$ 18 player Stars - AKs early

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
360 Ansichten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Man man, AK folden? Ich glaube ja.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
SB ($1,620)
BB ($1,500)
UTG ($1,410)
Hero ($1,094)
UTG+2 ($2,510)
MP1 ($850)
MP2 ($1,706)
CO ($1,355)
BTN ($1,455)

Dealt to Hero A♠ K♠

fold, Hero raises to $120, UTG+2 calls $120, MP1 calls $120, MP2 raises to $1,706 (AI), fold, fold, fold, fold, Hero calls $974 (AI), fold, MP1 calls $730 (AI)

5 Antworten
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Nein. ;)

Wenn du keine Reads oder Stats hast und dir nicht ganz sicher bist, dass die 3-Bets von MP2 super tight sind, würde ich es hier immer auf ein All-in ankommen lassen. Der durchschnittliche Spieler auf diesem Limit ist einfach so massiv schlecht, dass du oft genug KQ, AQ oder richtig krassen Müll siehst und selbst gegen stärkere Ranges hast du insgesamt noch einen etwas schlechteren Coinflip.

MP1 ist ab und an vielleicht so ein Spezialist, dass er hier AA/KK nur callt und dann guckst du blöd - das passiert einfach, Spieler markieren und gut.

NH.

EbiWiTt Themenstarter
EbiWiTt
PokerStrategist

Ich könnte mir vorstellung das du recht hast, liegt vermutlich auch an der Session. Bin sehr oft mit AK ausgsuckt worden. Naja...

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von EbiWiTt
Ich könnte mir vorstellung das du recht hast, liegt vermutlich auch an der Session. Bin sehr oft mit AK ausgsuckt worden. Naja...

Nicht so sehr auf das Ergebnis und besonders auf die konkrete Hand des Gegners schauen. Wir spielen ja gegen seine Range an möglichen Händen, nicht nur gegen eine einzelne Hand. Schont am Ende auch die Nerven.. ;)

EbiWiTt Themenstarter
EbiWiTt
PokerStrategist

Original von b10w

Original von EbiWiTt

Nicht so sehr auf das Ergebnis und besonders auf die konkrete Hand des Gegners schauen. Wir spielen ja gegen seine Range an möglichen Händen, nicht nur gegen eine einzelne Hand. Schont am Ende auch die Nerven.. ;)

Hast du vollkommen recht.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Ich schließe mich hier b10w an. :)

Unser Stack hat sich leider ja schon etwas verkleinert und mit dem ganzen Deadmoney durch die Coldcaller und auch von uns schon investierten Chips, ist ein Coinflip bzw. auch leichter Underdog gg eine tighte Range zu sein alles andere als unprofitabel.
Zumal ja auch sogar noch die Mgölichkeit besteht, dass er hier recht light squeezt und wir sogar häufig noch vorne sind.
Von daher komme ich hier auch nicht drum rum mit AKs broke zu gehen.

Teilen: