Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1,75 (turbo) K5s

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2_1480:///////;Hero_1480:///////;MP1_1590:///////;MP2_1430:///////;MP3_1490:///////;CO_1600:///////;BU_1470:///////;SB_1480:///////;BB_1480:///////;[/tg]
SnG $ 1,75 (9 Spieler)
10/20 No-Limit Hold'em (9 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.90.30913.3 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist UTG3 mit K :heart:, 5 :heart:
UTG2 steigt aus, Hero geht mit, 3 steigen aus, CO geht mit, BU steigt aus, SB geht mit, BB schiebt

Flop: (80) 5 :spade:, 5 :diamond:, 4 :heart: (4 Spieler)
SB setzt 40, BB geht mit, Hero geht mit, CO geht mit

Turn: (240) 9 :spade: (4 Spieler)
SB setzt 60, BB steigt aus,
Hero erhöht um 120 auf 180, CO geht mit, SB geht mit

River: (780) 7 :spade: (3 Spieler)
SB schiebt,
Hero setzt 320,
CO erhöht um 320 auf 640, SB steigt aus, Hero geht mit

Final Pot: 2060

Ergebnisse (Zur Anzeige markieren):
Hero zeigt einen Drilling Fünfen (Kh, 5h) --> (5s, 5d, 5h, 9s, Kh)
CO zeigt einen Flush, Bube hoch (Js, 6s) --> (Js, 9s, 7s, 6s, 5s)

CO gewinnt 2060 mit einem Flush, Bube hoch (Js, 6s) --> (Js, 9s, 7s, 6s, 5s)

Abgesehn davon dass es n fold pf ist..

hätte ich den Flop raisen sollen?

3 Antworten
BadBeat90
Beigetreten: 27.10.2009
PokerStrategist

ich hätte postflop sein raise 3-gebettet und am turn und river machst du das richtige ! ich bin der meinung, dass der SB mit dem kleinen raise protecten will . er will ein raise eines anderen spielers meiden und dasselbe macht er ja wieder am turn. Er riskiert dann den call vom raise am turn da er vllt. viele outs hatte( habe das ergebnis mir vor diesem post nicht angeguckt) und trifft einen seinen outs am river ! ich hätte am river dann spätestens nach dem raise gefoldet oesd und flush gefahr !

gruß
badbeat

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

K5s aus Utg ist ein openfold!
as played 3 Bet Flop auf 200 etwa und ich denk du mußt hier dann auch oft broke gehen -> aber ich verschenk hier definitiv keine weiteren Freecards bei 2 Leuten und zum slowplayen eignet es sich nun mal nicht.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Preflop ist das definitv ein Openfold! Das solltest du dir schnell abgwöhnen da rumzulimpen. :)

Wie gespielt, sehe ich dann keine Veranlassung auf dem super dry Board zu raisen, denn wir brauchen ja so wut wie nicht zu protecten.

Denn Turn würde ich dann aber definitiv größer for Value und Protection raisen, denn wenn du jetzt mal rechnest, muss der SB bsp. 120 Chips in nem Pot von 480 nachbezahlen und bekommt damit schon ziemlich gute Odds.

Mit dem angekommen Flush am River und einigen Str8möglichkeiten neige ich eher zum Check im Sandwich, da ich nicht geraist werden möchte, denn wenn wir nen Raise bekommen, sollten wir eigtl. in der Mehrzahl davon ausgehen beat zu sein und dementsprechend unsere Hand mucken.

Für die Zukunft bitte die Results weglassen, denn du möchtest ja eine möglichst objektive Bewertung haben. ;)

Teilen: