Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

180-Sng - 2,50$ - QQ - UTG

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
676 Ansichten

PokerStars - $2.28+$0.22|100/200 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG+2: 7.7 BB
MP: 13.12 BB
MP+1: 14.63 BB
CO: 10.68 BB
BTN: 6.03 BB
SB: 35.74 BB
BB: 23.77 BB
UTG: 10.01 BB
Hero (UTG+1): 22.08 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♦ Q♠

fold, Hero raises to 2.5 BB, fold, fold, fold, fold, fold, SB raises to 7 BB, fold, Hero calls 4.5 BB

Flop: (15 BB, 2 players) J♥ 3♦ T♥
SB bets 10 BB, Hero raises to 15.08 BB and is all-in, SB calls 5.08 BB

Ich hatte echt keine Ahnung wie ich die Hand spielen sollte. Villian war ein tight-passiver Fishreg mit Vpip 12, Pfr 7 auf 30 Hände (keine Sample). Ich hatte ihn in dem Spot auf JJ+, AQs+, AKo+ gesetzt und habe deshalb Preflop nur gecallt, damit ich ein Axx Boards folden kann. Hätte ich es Preflop gleich reinstellen sollen? Auf dem Board trifft ja nun wirklich alles, außer AK,AQ.

grüße
Fleix

Antwort
Zitat
5 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

180er gehören zu den MTTs. Bei den SnGs nur bis zu 30 Spieler posten.

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

30 hände wie du schon sagst keine sample. pre drüber shoven und gut ist!
gegen die range flippst du und kannst somit profitabel pre broken (deadmoney ist ja auch noch im pot). tendeziell ist seine range von den paaren her eher noch ein wenig weiter als JJ+ --> QQ ist hier mit mit 22BB immer ein broke aus any position gegen jeden gegner normal.

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

#2 der flat pre ist einfach schlecht bei einem 2$ Turnier , ich würde hier auch für 50BB easy broke gehen und das auch mit JJ noch !

(keine Sample). Ich hatte ihn in dem Spot auf JJ+, AQs+, AKo+ gesetzt

du liegst mit deiner range annahme meilenweit daneben ! sie ist im schnitt bei einem low-buy in turnier wesentlich weiter.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey Leute!

Ohne reads wandern qq+ ak+ da jedesmal rein... mit reads auch 1-2 mehr kombos!
Du willst ja pre value von aq+, 99-jj

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

Original von OrcaAoc
du liegst mit deiner range annahme meilenweit daneben ! sie ist im schnitt bei einem low-buy in turnier wesentlich weiter.

wesentlicher weiter sehe ich zumindest von einem reg die value3bet statt shovingrange jetzt erstmal nicht in diesem spot. nichtsdestotrotz ist QQ hier erstmal ein nobrainer broke. zumal wir ja nicht wissen, ob es ein "reg" ist.

Antwort
Zitat
Teilen: