Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[FR] PS 0.50$ turbo STT 89o im BB (Schlechtes Play?)

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten
joschkadeluxe88
Beigetreten: 20.07.2011
PokerStrategist

Hallo liebe Community,

nach zwei Jahren Abstinenz spiele ich nun wieder Poker. Ich glaube ich habe mich etwas zurückentwickelt, wie man gleich sieht.

Zur Hand möchte ich nicht viel sagen. Bis zum Turn OK, aber dann...naja.
War halt eine pure Bluff. Sowas mache ich selten, vor allem am River nicht.
Gegner: unknown
Die Frage ist nur: Kann man das irgendwie schön reden oder habe ich totalen Mist gebaut?

Vielen Dank für Euer Feedback

Man sieht sich an den Tischen
Joschka

EDIT: Sorry falsches forum.

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.5 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

SB (t3,575)
Hero (BB) (t2,582)
UTG (t1,625)
MP (t3,876)
Button (t1,842)

Hero's M: 6.08

Preflop: Hero ist BB mit 9♦, 8♠
3 folds, SB calls t100, Hero checks

Flop: (t525) 10:club:, 7♥, A♣ (2 Spieler)
SB bets t200, Hero calls t200

Turn: (t925) 4♦ (2 Spieler)
SB bets t200, Hero calls t200

River: (t1,325) 2♥ (2 Spieler)
SB bets t400, Hero raises to t1,957 (All-In), SB calls t1,557

Gesamt Pot: t5,239

Spoiler

SB hat A♠, 6♠ (one pair, Aces).
Hero hat 9♦, 8♠ (high card, Ace).
Ergebnis: SB gewinnt t5,239

Ich hätte an seiner Stelle weggeworfen :tongue:

Antwort
Zitat
3 Antworten
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Jeder Bluff am River ist ein Pure Bluff ;).

Man kann die Hand schon so spielen. Bei den Betsizes wirkt der Gegner eher weak.

Antwort
Zitat
nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

3 Barrels auf Ultramicros bei Villain. Imo schmeißt der Gegner nicht genug weg um ihn wegzubluffen. Semibluffs spielen viele Microspieler imo nicht mit Bet/Bet/Bet. Manchmal ist es hartes Valueplay bei ihm, und er will was inducen. Manchmal ist Villain nicht sicher ob die Hand reicht, und möchte lieber nicht zu viel investieren. Tx spielt er eher nicht so, manchmal aber doch. Und weake Aces foldet niemand auf dem Limit. Du kannst Villains auf 50 Cent glühende Kohle auf die Eier legen. Ax callen die immer, auch wenn ihr deeper wärt, und die Action auf anderen Positionen stattfinden würde. Im Blindbattle bei effektiv 13 BB muss er das sogar, und wird es immer tun. Es würde mich auch nicht wundern wenn er mal wirklich Tx hält und callt, weil alle Draws busten. Turn und River können nicht mehr blanken.

Weil alle Draws busten und Villain 3 Salven abfeuert mag ich keinen Push. Sicherlich sieht seine Line nicht strong aus, aber deine übrigens auch nicht. Was reppst du hier? Ax pusht man eher preflop. TT und 77 auch. AA spielt man auch anders. AT und A7 auch. Deine Line F+T sieht nach Draw oder Slowplay aus. Und von deiner Checkingrange trifft so gut wie nichts den Flop, nur T7. Andere mögliche Hände wie T4 oder T2 improven später, bilden aber nur einen Part deiner nahezu Anytwo-Range. Villain wird das alles nicht rangetechnisch auf diese Art und Weise analysieren. Er wird nicht mathematisch, aber dafür instinktiv auf das Gleiche Urteil kommen. Für diesen Move brauchst du Reads, und diese hast du nicht. Ohne History ist mir ein Bluff trotz seiner Betsizes viel zu riskant, und ich sehe ihn nicht als +EV.

Antwort
Zitat
joschkadeluxe88 Themenstarter
joschkadeluxe88
Beigetreten: 20.07.2011
PokerStrategist

Original von nexus35
3 Barrels auf Ultramicros bei Villain. Imo schmeißt der Gegner nicht genug weg um ihn wegzubluffen. Semibluffs spielen viele Microspieler imo nicht mit Bet/Bet/Bet. Manchmal ist es hartes Valueplay bei ihm, und er will was inducen. Manchmal ist Villain nicht sicher ob die Hand reicht, und möchte lieber nicht zu viel investieren. Tx spielt er eher nicht so, manchmal aber doch. Und weake Aces foldet niemand auf dem Limit. Du kannst Villains auf 50 Cent glühende Kohle auf die Eier legen. Ax callen die immer, auch wenn ihr deeper wärt, und die Action auf anderen Positionen stattfinden würde. Im Blindbattle bei effektiv 13 BB muss er das sogar, und wird es immer tun. Es würde mich auch nicht wundern wenn er mal wirklich Tx hält und callt, weil alle Draws busten. Turn und River können nicht mehr blanken.

Weil alle Draws busten und Villain 3 Salven abfeuert mag ich keinen Push. Sicherlich sieht seine Line nicht strong aus, aber deine übrigens auch nicht. Was reppst du hier? Ax pusht man eher preflop. TT und 77 auch. AA spielt man auch anders. AT und A7 auch. Deine Line F+T sieht nach Draw oder Slowplay aus. Und von deiner Checkingrange trifft so gut wie nichts den Flop, nur T7. Andere mögliche Hände wie T4 oder T2 improven später, bilden aber nur einen Part deiner nahezu Anytwo-Range. Villain wird das alles nicht rangetechnisch auf diese Art und Weise analysieren. Er wird nicht mathematisch, aber dafür instinktiv auf das Gleiche Urteil kommen. Für diesen Move brauchst du Reads, und diese hast du nicht. Ohne History ist mir ein Bluff trotz seiner Betsizes viel zu riskant, und ich sehe ihn nicht als +EV.

DAT ANTWORT...Heute erst wieder reingeguckt.
Vielen Dank! Hat mich wieder ein Stück weiter gebracht.

+1.....

Antwort
Zitat
Teilen: