Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1€ SnG Laydown

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
221 Ansichten
Kaputa
Beigetreten: 11.04.2010

Hallo leute,
Laydown hier richtig? Nach dem Call Preflop kann der Gegner hier locker KJ oder ein A halten. Conti mach ich eigentlich immer

Poker Stars €1.00+€0.15 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 8 players - View hand 684276
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

MP2: t1425
CO: t1345
Hero (BTN): t1580
SB: t2910
BB: t1290
UTG: t1550
UTG+1: t1415
MP1: t1985

Pre Flop: (t45) Hero is BTN with K :diamond: Q :diamond:
1 fold, UTG+1 calls t30, 2 folds, CO calls t30, Hero raises to t150, 2 folds, UTG+1 calls t120, 1 fold

Flop: (t375) T :club: Q :heart: A :heart: (2 players)
UTG+1 checks, Hero bets t225, UTG+1 raises to t450, Hero folds

6 Antworten
honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

Ja ich geb ihm hier eigentlich auch immer das A. Deshalb fold ich dann wohl auch

preflop fold

Kaputa
Beigetreten: 11.04.2010

Also warum sollte ich die Hand Preflop folden hab nur 2 limper Blinds sind relativ niedrig und ich halt mich generell noch sehr ans SHC und darin steht Raise.

Dundee83
Beigetreten: 27.11.2007

PF: Nennt mich weak aber ich call sowas auch gern mal von der Position mit 2+x limpern vor mir. Man sieht in der Regel günstig den Flop und hat Position. Was will man mehr in der early Phase.

as played: nach dem Flop bet/fold ist i.O. Er wird schon ein lausiges Ax oder sogar QT haben wenn er hier raist. Evtl noch FD aber da callen die meisten auf dem Limit lieber anstatt Druck zu machen.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Original von Kaputa
Also warum sollte ich die Hand Preflop folden hab nur 2 limper Blinds sind relativ niedrig und ich halt mich generell noch sehr ans SHC und darin steht Raise.

Natürlich kann man die Hand auch raisen. Ich calle das weil ich noch nicht sicher bin bei solchen Händen. Falls man sich unsicher ist kann man sich sehr günstig den Flop anschauen. Fold aus dem Button geht gar nicht. Egal was du da gemacht hättest (Call oder Raise). Ich finde es nicht falsch. As played würde ich die Hand ebenso bei Gegenwehr entmucken. Und Contibet gegen einen der checkt ist für mich auch gut.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Ich präferiere hier eindeutig den Preflop Raise.
KQ ist ne sehr starke Hand und da isoliere ich gerne Fische und lasse mich mit TPGK ausbezahlen.

Diesen Flop kann man evtl. sogar behind checken. Wobei auf unteren Limits man wohl durchaus ne Valuebet gegen schlechtere Pairs hat. Von daher ist die Bet auch ok.
Auf Gegenwehr sollte man standardmäßig folden.