Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1€ SnG Push ITM nach Min-Raise

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
Kaputa
Beigetreten: 11.04.2010
PokerStrategist

Hi leute,
Hab hier noch eine Hand für euch :P
Hatte keine speziellen reads auf die anderen. War der Push richtig? Ab welchem Blinds bzw hier welche Hand kann man den auf den Minraise drüberpushen

Poker Stars €1.00+€0.15 No Limit Hold'em Tournament - t75/t150 Blinds - 3 players - View hand 684667
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BTN: t4001
Hero (SB): t1228
BB: t8271

Pre Flop: (t225) Hero is SB with 7 7
BTN raises to t300, Hero raises to t1228 all in,

3 Antworten
honnes123
Beigetreten: 18.09.2009
PokerStrategist

Seh ihn hier recht viel minraisen. Denke nicht das du da noch viel foldequity gegen seine Minraiserange hast. Aber mit 77, deinem stack und itm push ich da auch locker drüber. In der Situation ist nen flip ok.

Die Bubble ist vorbei und du brauchst Chips ich denke das ich hier mit den 77 auch drüber pushen würde auch wenn du nicht mehr viel Fold equity hast seh den Minrease auch nicht unbedingt als stärke so das du sogar oft noch vorne liegst oder zumindest einen Flip bekommst

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Noughter
Die Bubble ist vorbei und du brauchst Chips ich denke das ich hier mit den 77 auch drüber pushen würde auch wenn du nicht mehr viel Fold equity hast seh den Minrease auch nicht unbedingt als stärke so das du sogar oft noch vorne liegst oder zumindest einen Flip bekommst

Die Bubble ist nicht vorbei. Auch 3handed ist eine Preisstufen-Bubble. Wenn auch nicht so extrem wie 4handed.
Da wir der eindeutige Shortie sind, können wir aber schwer darauf hoffen, dass jemand vor uns bustest.

77 ist schon ne ziemlich starke Hand. Die würde ich hier mit etwas Foldequity auch immer pushen hier. Selbst wenn er callt, sollten wir gegen seine Range ziemlich gut dastehen.

Teilen: