Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1er DoN Turbo geschenkter Flop durch BB

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
335 Ansichten
hampf
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 10/20 Blinds (10 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t1500)
Button (t1360)
SB (t1360)
Hero (BB) (t1500)
UTG (t1500)
UTG+1 (t1500)
UTG+2 (t1500)
MP1 (t1780)
MP2 (t1500)
MP3 (t1500)

Hero's M: 50.00

Preflop: Hero is BB with K♦, 4♣
UTG calls t20, 2 folds, MP1 calls t20, 3 folds, Button calls t20, 1 fold, Hero checks

Flop: (t90) J♠, K♣, 4♥ (4 players)
Hero bets t140, UTG calls t140, 2 folds

Turn: (t370) 6♣ (2 players)
Hero bets t160, UTG raises to t400, Hero raises to t1340 (All-In), UTG calls t940 (All-In)

River: (t3050) A♥ (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3050

Zum bisheringen Spielverhalten kann ich leider nichts sagen, da dass die dritte Hand im Turnier war.
Wie hättet ihr das gespielt? Bzw. hättet ihr nach dem Reraise gefoldet? Ich dachte das wäre eine gute Möglichkeit zu verdoppeln.

Gruß

10 Antworten

aufm flop hätte ich etwas weniger gebettet, so 90-100 also ~potsize (da noch 3 andere im pot sind eben etwas größer, deutlich mehr halte ich für zuuu viel)

as played aufm turn größere bet, so ca 200, also etwas größer als 1/2 pot (du musst vor nix protecten, er hält hier wahrscheinlich nen getroffen J oder K, ich geb ihm nix in die range womit er dich beat hat und draws liegn auch nich wirklich außer der straightdraw, dener vll mit AQ hat, aber AQ würde nicht zu seinem preflopspiel passn)
der call auf seinen push is für mich 100%ig zu machn, du willst hier broke gehen bei dem board

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

wenn mehr leute im pot sind würde ich nicht potsize betten, sondern 1/2 potsize. in einem multiway pot bringt 1/2 potsizebet schon sehr viel FE und in WA/WB spielt man pot control. es liegen keine draws draußen, deswegen macht es keinen sinn, den flop groß zu betten. as played kannst du am turn folden, da die spielweise vom gegner, call flop minreraise turn durchaus eine sehr starke range repräsentiert.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Die Hand gehört nicht hierhin, sondern in den DON-Forenbereich. Bitte nächstes mal in den richtigen Bereich posten. Die Hand brauchst du jetzt auch nicht noch mal dahin posten, denn ich werde unsere Mods veranlassen deine Hand zu verschieben.

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Seh das genauso wie meine Vorposter. Geringere Betsizes - dann kann man das auch runterspielen, ohne gleich broke gehen zu müssen. Und FE hat man auch mit kleineren Bets mehr als genug.

Was den gegnerischen Reraise betrifft: bei kleineren Betsizes spiel ich das hier problemlos C/C. In dem von Dir geposteten Fall gilt aber, daß wenn ich für so eine verhältnismäßig schwache Hand so früh im Turnier so viel riskieren muß, geh ich eigentlich raus. Dem Gegner geb ich bei seiner Line hier oft genug KJ/66/JJ oder auch "nur" ein besseres Kx, das am River mein 2Pair trotzdem noch irgendwie killt oder einen Split holt.

Fold - da finden sich im Verlauf des Turniers sicher bessere Spots. Mit der Brechstange verdoppeln muß man bei DoNs nicht.

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

mir gefällt check/call flop besser, wenns da durchgecheckt wird kannst immernoch am turn gas geben. sollen sie Kx und manchmal Jx doch lieber selbst betten

as played finde ich nen call nach dem raise am turn viel besser als den ship

seh ich ähnlich... keine kunden vertreiben die noch was zahlen wollen... hände die besser sind callen dich eh

hampf Themenstarter
hampf
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Ok, ich seh schon ich muss insgesamt noch tighter werden.

Sorry, dass ich das zuerst in SNG Handbewertungsforum gepostet habe. Hatte übersehen das es eine spezielle DoN Sektion gibt.

bist aber willkommen... ;)

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Original von pampapam
mir gefällt check/call flop besser, wenns da durchgecheckt wird kannst immernoch am turn gas geben. sollen sie Kx und manchmal Jx doch lieber selbst betten

Hasse Rescht. ;)

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Den flop check/calle ich oder bette max. potsize gegen 3. Gegen 3 Leute können wir hier auf 1$ Dons durchaus auch mal den flop check/raisen wenn die Leute mit genug schlechteteren händen broke gehen.
Nachdem wir wie gespielt am turn headsup sind, calle ich das raise um die potsize zu kontrollieren.

Teilen: