Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SH DON 55 Bubble call aus BB?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten

Everest - $3.00+$0.30|125/250 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: 2,242.00
Hero (BB): 1,453.00
UTG: 3,335.00
BTN: 1,970.00

SB posts ante 30.00, Hero posts ante 30.00, UTG posts ante 30.00, BTN posts ante 30.00, SB posts SB 125.00, Hero posts BB 250.00

Pre Flop: (495.00) Hero has 5♦ 5♠

fold, fold, SB raises to 870.00, fold

War mir hier nicht sicher. Hab mir den $EV noch nicht angeguckt, aber da ich mir da nicht sicher war, hab ichs gefolded

5 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

niemals !

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gut, dann war es ja richtig, hab es auch noch ITM geschafft.
Der Grund, warum ich überlegt habe waren extreme Trapping reads bei hohen Blinds im Blindbattle. In vielen Turnieren und Händen, wo ich mit ihm war, hat er selten so geraised, sondern und nur Monster gezeit, die er im Blindbattle completet hat. Klar mag man jetzt sagen, dass wenn er normal nicht raised und stealt man aufpassen soll. Doch bei den Trapping reads und seinem normalen Blindbattleverhalten bei hohen Blinds, hab ich ihm hier eher Ax , etc gegeben. wahrscheinlich hätte ich nen Flip gehabt mit 55.
Naja, ich wollte da meine Theorie allerdings nicht testen

schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

50% reichen dir hier nicht. Gegen any2 wär es nach ICM ein knapper Call, würd ihn aber trotzdem weglassen.

ist halt eine der geschichten die sicher machbar sind auf dauer aber die varianz erhöhen..

der sb pusht sicher nahezu anytwo in dich.. andersrum ist dieses anytwo wirklich viel zu oft nen flip..

also ich würds folden

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von schiranele
50% reichen dir hier nicht. Gegen any2 wär es nach ICM ein knapper Call, würd ihn aber trotzdem weglassen.

#2 Nach ICM können wir an der bubble nicht callen und hier haben wir noch solide Foldequity für first in Pushes.
Außerdem ist SBs range auf solchen Limits meist noch zu stark da aus dem SB zu tight gespielt wird (unter Anderem resultierend aus zu loosen BB calls z.B. mit 55).

Teilen: