Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1ner AJs bubble

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten

hi,

habs hier zu loose reingestellt an der bubble oder?

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.2 Tournament, 75/150 Blinds (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) (t1500)
SB (t3010)
BB (t3260)
UTG (t5730)

Hero's M: 6.67

Preflop: Hero is Button with A, J
UTG bets t300, Hero raises to t1500 (All-In), 2 folds, UTG calls t1200

Flop: (t3225) 8, K, 9 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t3225) 7 (2 players, 1 all-in)

River: (t3225) 3 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t3225

greez

7 Antworten
kmuc
Beigetreten: 11.04.2006

Mach ich fast vollständig von meinen Reads auf UTG aus.
Und was wir z.B. über sein Minraise preflop wissen.

Sogge
Beigetreten: 03.02.2006

ist zwar je nach dem wie utg bisher gespielt hat...
aber allgemein würde ich da mit AJs drüberpuschen.

BB und SB werden sich in den seltensten fallen mit utg anlegen, weil du halt deutlich der shorteste bist. Deshalb kann utg mit vielem mist da miniraisen... ich würds pushen

es ist effektiv ein CO raise und nur min raise 4 handed. ich gebe ihn da Ax+, k10+ und jedes PP.denn er ist bigstack und covert jeden daher weiß er auch das die leute ihn nur sehr tight callen bzw repushen. und du blockst ja noch ein Ass,dass macht eine Ass hand noch unwahrscheinlicher.

ich würde pushen

JerryB
Beigetreten: 15.07.2006

würde auch pushen, Du bist der Shorty und sein Minraise als Big Stack kann alles sein. Du bist defintiv in der Mehrzahl der Fälle hier vorne und sollte er folden streichst du entspannt 1/3 von deinem Stack ein.

Seine Range sehe ich ähnlich wie pokerflash Ax, 22+, QTs+KTs+, KJo und dagegen bist du fast 60 zu 40 vorne.

OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008

Ich würd das auch pushen. Er ist klar CL. In seiner traumsituation würd ich so gut wie jede Hand raisen. Er wird dich auch noch mit genug schlechteren Assen und Hicard-Kombos callen und da du klar 4. bist, kannst du eigentlich nicht mehr auf nen besseren spot warten mMn.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

nh. guter push imo als einziger "shorty"

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Du hast noch genügend Fold Equity gegen das weake Minraise und ich sehe dich auch rangemäßig weit genug vorne, daher nh.