Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2.25 A4o vs 2 opponents

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$120/$240 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]SB$6035.00:///////;BB$3075.00:///////;BU(Hero)$4390.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 4:h, A:d.
Hero raises to $4,390.00(All-In), SB calls $4,270.00, BB folds.

Flop: ($9020) 8:s, 8:c, 4:s (0 players)
SB gets uncalled bet back.

Turn: ($9020) 5:s (0 players)

River: ($9020) J:h (0 players)

Final Pot: $4750.

Ich gehe davon aus, das ist ein push? Wenn ich das selber irgendwie testen moechte, geb ich das in den ICM trainer ein?

Vielen Dank

6 Antworten

stimmen die blinds? wenn ja: was machst du denn da?

du hast 18BB, SB 25 und BB knapp 13

da bist du noch viel zu deep um zu pushen.
da sich A4 aber schlecht spielen lässt ist es mir auch zu schlecht um zu raisen und so folde ich einfach.

edit: zum ICM Trainer: da steht doch links oben das zeichen "Neu STarten". darunter sind 2 tabs "ICM Tisch" und "ICM Berechnung". bei letzterer kannst du deine aktuelle situation eingeben

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich glaub ich hab eher auf die Spieler Anzahl geachtet als die blinds. Derbes Leak. Vielen Dank

muss hier noch kurz von einem Suckout berichten, der mich traumatisiert hat :
KK busted nach 500 raise PF und Push am Flop vs 72o. Hat am Flop mit oesd dann den Push gecallt. Wie bitte?

DJKSchnapper
Beigetreten: 17.09.2008

Du kannst für solche Entscheidungen "push und call" auch ganz gut im Internet mal "holdemressources" eingeben. Da kommt dann der Nash calculator.
Zu den suckouts: rege ich mich auch bei so unverständlichen moves immer auf (aber nur noch kurz :tongue:). Es ist halt so, dass wir als reasonable player eher immer mit der besseren Hand reinkommen und da passiert es eben häufiger, dass wir einen kassieren als dass wir einen austeilen. Muss man sich mit abfinden, Mund abputzen und weiter gehts.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke fuer den Tip. Wenn ich das Teil richtig angewendet habe ist der Push in meiner Range?!? Wenn die Gegner da oft zum minraise noch folden, ist das dann nicht eine valide Spielweise? Einfach generell.

obbes
Beigetreten: 24.04.2007

wie schon gesagt, pushen kommt hier nicht in frage.

aber ich hätte damit auf jeden fall gestealed, raise auf dem blindlevel auf 550 und das klappt oft sehr gut.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von hypertyper
Danke fuer den Tip. Wenn ich das Teil richtig angewendet habe ist der Push in meiner Range?!?

Also der Push sollte für 20bb nicht drin sein:
http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icmcalculator.html?action=calculate&bb=240&sb=120&ante=0&structure=0.5%2C0.3%2C0.2&s1=4390&s2=6035&s3=3075&s4=&s5=&s6=&s7=&s8=&s9=

Es empfiehlt sich sowieso hier nicht direkt zu pushen, sonder einfach nur zu raisen. A4o kann man da auf 2,5bb raisen. Gegen loose Gegner kann mans auch einfach preflop folden, da sich die Hand nicht besonders gut postflop spielt.

Teilen: