Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2.25$ FR Turbo FTP, K8s POF?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten

Hi,
ich sitze hier relativ short am Tisch. War es ok, in Anbetracht des Limpers zu pushen? Nash sagt ab KTs, aber der Limper spielt fishige 41/19 auf 32 Hände, daher gehe ich hier von dead money aus.

Full Tilt - $2+$0.25|60/120 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: 2,335.00
BB: 4,300.00
UTG: 2,270.00
UTG+1: 1,475.00
Hero (MP): 825.00
CO: 1,100.00
BTN: 1,195.00

SB posts SB 60.00, BB posts BB 120.00

Pre Flop: (180.00) Hero has K♣ 8♣

UTG calls 120.00, fold, Hero raises to 825.00 and is all-in

6 Antworten
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

uh, knapp imo.
aber ich denke mit dem fishy limper geht der in ordnung.
würdest du auch first in pushen?

notabigdeal
Beigetreten: 26.03.2010
PokerStrategist

würds folden

denke du hast hier nicht die allermeiste foldequity gegen irgendwelche besseren hände und isolierst dich mit dem push gegen eine range die dich ziemlich beat hat. man sieht zwar auch leute hier noch mit JT,QJ,QT oder sowas callen, aber normalerweise bist du gegen nicht viel was dich hier callt vorne.
ich meine normal spricht ja nichts dagegen nur von besseren händen allin gecallt zu werden, aber durch seinen limp zeigt utg ja schon ein gewisses interesse, gibt uns also schonmal eine information über seine hand und fühlt sich vllt commited dein allin mit any ace, any king, any broadway und any pocket zu callen
32 hände sind jetzt aber auch nicht die größte samplesize, allerdings zeigt sein openlimp bei 120 mit ~19bb, dass er wohl wirklich nicht allzu stark ist.
da hinter dir 2 stacks sitzen, die nur etwas mehr chips als du haben, wirst du evlt noch spots bekommen in denen du gegen die eine foldequity hast. dann noch der fish am tisch gegen den du deinen stack evtl acuh reinbekommst wenn du eine bessere all-in hand hast. denke du bist nicht komplett desperate auch wenn du durch die blinds gegangen bist

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von goxie
würdest du auch first in pushen?

War da glaube ich etwas am tilten, sodass ichs wohl in der Situation auch FI gepusht hätte :facepalm:
Jetzt, wo ich in Ruhe drüber nachdenke ist es FI für mich ein Fold.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Ich sehe das hier eigtl. wie notabigdeal.
Firstin wäre es schon knapp das hier zu pushen und daher ist das mit dem Limper ein easy Fold für mich. Denn da sehe ich einfach nicht mehr viel FE und vorne sollten wir mit K8s wohl auch nicht gg seine Range liegen. Desweiteren kommen nach uns auch noch 4 Spieler, welche noch mit ner Hand aufwachen können, sodass wir mit unseren verbleibenden knapp 7bb hier nochmal folden sollten und auf unsere Firstin-Spots oder bessere Hände warten sollten.

goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

kommt halt imo sehr auf die foldequity an, ob es profitabel wird.
sollte der limper viel folden, seh ich hier durchaus einen +ev spot

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Jup, unser Push steht und fällt hier mit der FE. Da wir hier allerdings keine 7bb mehr haben und unser Stack auch nichtmal mehr 4-stellig ist (ist evtl. nen kleiner psychologischer Aspekt ggü. Fishen, dass diese da auch eher zum callen geneigt sind), gehe ich hier wie gesagt von nur noch wenig FE aus.
Das ganze sieht man dann auch mit dem SnG Wizard recht deutlich, dass wir da gg ihn schon noch nen gutes Stück FE bräuchten und außerdem die 4 Leute nach uns nur tight callen müssten, was in Anbetracht unser Stacksize nicht als gegeben ansehe.
Ich habe dem Limper jetzt mal ne Limpinrgange von 25% und ne CR von 5% geben, was mMn schon sehr unrealistisch wäre und den Stacks nach uns jeweils ne CR von 10-12% und für diesen doch schon recht günstigen Fall, wäre ein Push gerade so be.

Teilen: