Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2.25$ FT KJ ITM

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
18Monki48
Beigetreten: 26.12.2009

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t300 (3 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

SB (t10100)
Hero (t2490)
Button (t910)

Preflop: Hero is BB with K[:club:], J[:heart:].
Button raises to t910 (All-In), SB calls t760, Hero raises to t2490 (All-In), SB calls t1580.

Flop: (t5890) 6[:diamond:], 6[:heart:], K[:heart:] (3 players, 2 all-in)

Turn: (t5890) Q[:diamond:] (3 players, 2 all-in)

River: (t5890) J[:diamond:] (3 players, 2 all-in)
.

Final Pot: t5890

Denke nicht, dass der Call stark ist. Kann man deshalb schon mit KJ rüber gehen?

6 Antworten

Nach der Action würde ich hier auf keinen Fall drüber gehen - wenn er schon einen so hohen Betrag callt wird er hier meistens keinen Fold mehr finden; gegen die Range, die ich ihm geben würde, liegst du auch deutlich hinten.

Cheezy91
Beigetreten: 10.08.2009

welche range gibste dem sb denn hier?
mMn. kann er auf dem limit hier locker mit 30-40% unterwegs sein und sogar laut nash dürften wir KQs hier overcallen.
Naja ich würd hier wohl einfach callen und dann am flop weitersehen. die odds sind gut und unsere hand hat auch in nem 3way pot einiges an equity.

push auf keinen fall (mMn)

bei einem call is der pot 2280 groß und heroes reststack 1890, das sind ca 6,3 BB's => comittet oder nach nem fold eben der shortstack, vielleicht damit aber schon zweiter (dazu is der call aba nicht nötig)

dazu kommt, dass er in dieser situation schnell mal rausfliegen und damit nur 3ter werden kann
ich seh den BU mit 3 BBs gezwungn fast any2 reinzustelln, daher würdich hier folden und ganz gemütlich zusehn wie der CL ihn mit dieser hand rausnimmt

für call oder push fehlt mMn schlicht und einfach die equity gegen die range des CL

flyhigh17
Beigetreten: 02.03.2008

Laut Nash ist das erst mit KQs ein overcall. Der Equity Unterschied zwischen KQs und KJo dürfte in einem 3way pot ca 4-5% durch die Flushchance betragen.

Ich hab in ähnlichen Spots Cl´s schon mega loose callen sehen, aber auch einige die da noch sehr viel wegfolden und daher eher tight sind. Kommt stark auf die Reads an.

Callen würde ich nicht da man commited ist und postflop unhitted zu oft folden muss.

Foldequity hat man da denke ich auch nicht mehr und mit KJo for value zu pushen finde ich nicht so geil. Man kann sich zwar eine pasable Situation für das Heads-Up erarbeiten aber dazu muss man ja erst gegen beide gewinnen. Dabei kann man aber auch direkt ausscheiden.

Ich würd da eher erstmal auf den 2ten spielen, auch wenn das darauffolgende Heads-Up schwer wird.

bastimw
Beigetreten: 07.10.2008

das call/push ich never ever du kannst hier noch schnell als 3. ausscheiden und das werd ich nicht riskieren, wenn Bu gerade schon gecrushed wird. Mit 8 BB ist dein Stack auch nicht sooo unkonfortabel, dass man sich hier mit in die Mitte schmeißen müßte.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Ich würde es hier wohl nur callen.

Auf Grund der Odds ist auf jeden Fall schonmal klar, dass man die Hand nicht wirklich folden kann. Einen Push mag ich aber auch nicht so gerne, da ich dich maximal gegen den Button noch knapp vorn sehe, besonders aber der SB dich meistens beat haben wird und deinen Push auch garantiert callen wird.

Die "Probleme" eines Calls hier OOP spielen zu müssen und recht committed zu sein sind auf Grund des All-Ins auch minder stark gegeben. Oftmals kann runtergecheckt werden und selten wird der SB hier anfangen zu bluffen. D.h. die Hand "spielt" sich Postflop noch ganz okay weiter.

@flyhigh17: Nash ist hier nicht verwendbar, da Nash von einem Push des SBs ausgeht, ihm also eine deutlich bessere Range gibt, als wie er vermutlich in der Realität hat.

Teilen: