Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $2 FTP early re-raise nach 4bb raise mit JJ

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten
LichtAnd
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2.25 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Hand Converter from HandHistoryConverter.com

SB (t1500)
BB (t1500)
UTG (t1500)
Hero (UTG+1) (t1500)
MP1 (t1500)
MP2 (t1500)
MP3 (t1500)
CO (t1500)
Button (t1500)

Hero's M: 33.33

Preflop: Hero is UTG+1 with J♣, J♠
1 fold, Hero bets t120, 3 folds, CO raises to t400, 3 folds

Hier muss ich folden,oder?

7 Antworten
XxRushxX
Beigetreten: 09.10.2007
PokerStrategist

preflop call ich und aufm flop spiel ich entweder check/fold oder check/raise(bei getroffenen drilling)

Bei den Blinds kann man auf jedenfall noch auf Setvalue spielen und preflop nur callen. Dafür ist mir persönlich JJ aber zu stark.

Dein Raise ist okay. Gegen das Reraise tue ich mich mit JJ auch schwer. 1010 geht hier sofort in den Muck, QQ wird easy gepusht.
Readless tendiere ich aufgrund der geringen Blinds eher noch zum Fold.

LichtAnd Themenstarter
LichtAnd
PokerStrategist

erstmal danke euch beiden.

ich habe jetz also 2 unterschieliche lines:

1) call preflop und dann c/f bzw. c/r
2) direkt folden

das sind auch die 2 möglichkeiten, die ich im kopf hatte ... wäre schön, wenn sich noch jemand dazu äußern könnte

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

1) Call preflop

Wir raisen UTG+1 und demonstrieren eine starke Hand und da wird sogar 3-betet. Das sieht stark aus. Wir können nur auf Setvalue callen, und dafür sind die Odds unter aller Kannone. Call preflop ist grausam.

2) Folden

Ohne klare Reads, dass der Gegner dies mit irgendwelchen Schäbihänden macht kann man die Hand nur folden. Hat man diese Reads dann sollte man pushen.

Gegen Unknowns ist das einfach standardmäßiger easy Fold preflop.

Kazadur
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Bei dem hohen Re Raise würde ich mich auch schwer tuen mit JJ zu callen da ich Villian hier schon ne recht starke Hand wie QQ+ oder aber auch AK AQ AJ gebe und gegen diese Range bist du auf jedenfall hinten also meiner Meinung nach easy muck

LichtAnd Themenstarter
LichtAnd
PokerStrategist

okay, das bestätigt mich in meiner ursprünglichen annahme. damit kann ich was anfangen ;)

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von nexus35
1) Call preflop

Wir raisen UTG+1 und demonstrieren eine starke Hand und da wird sogar 3-betet. Das sieht stark aus. Wir können nur auf Setvalue callen, und dafür sind die Odds unter aller Kannone. Call preflop ist grausam.

2) Folden

Ohne klare Reads, dass der Gegner dies mit irgendwelchen Schäbihänden macht kann man die Hand nur folden. Hat man diese Reads dann sollte man pushen.

Gegen Unknowns ist das einfach standardmäßiger easy Fold preflop.

uneingeschränkte zustimmung =)

Teilen: