Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2$ FTP: flopped two-pair

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$60/$120 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]BB$2980.00:///////;BU$7030.00:///////;SB(Hero)$3490.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 2:d, A:d.
BU calls $120.00, Hero calls $60.00, BB checks.

Flop: ($360) 8:s, 2:h, A:c (3 players)
Hero bets $150.00, BB folds, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $360.

mit solchen schlechte twopairs bin ich mir meist unsicher, ob ich ansetzen sollte oder eher nicht.

hier wäre ein check wohl besser gewesen, da er hier nur mit nem ass callen würde, oder?

4 Antworten

hm der complete weiss net, naja denke man kann den ma machen.

am flop würd ich entweder versuchen zu checkraisen, da aber eig keine draws draussen liegen kannst auch am flop c/c und dann am turn action machen.broke gehen sollten wir natuerlich mit dem 2 pair, sonst brauch mans auch net completen vorher.

ich spar mir den complete einfach
sonst kann man c/c flop spielen. je nach gegneraggression.

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

preflop folde ich auch einfach.
wenn du allerdings completest, dann musste two pair allerdings auch spielen, oder was willste sonst hitten? ;)
da keine draws draußen liegen, würde ich auch erstmal checken und hoffen, dass jmd. anderes mit nem A anspielt oder halt am turn irgendwas trifft.
wenn alle den flop checken, würde ich aber den turn direkt anspielen, da du ja auch nen pot aufbauen willst.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich spare mir die 60 Chips auch lieber, mit A2 triffst du einfach zu wenig und bei der Blindgröße sind die implied Odds dann auch nicht mehr so groß.

As played floppst du natürlich dennoch gut, hier auf dem Flop kann man aber auch mal checken und versuchen eine Bet von Villains zu induzieren und diese dann check/raisen.

Teilen: