Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2$ ftp - latephase lowstack shove

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten
6 Antworten
hirzer0031
Beigetreten: 28.05.2008

Das ist ein klar call!! Ein reg Villian wird eine weite Range pushen und du hast mit AJ im lategame eine gute hand.
Außerdem musst du nur mehr 945 in einen pot von 1445 zahlen. Damit musst du, wenn man jetz mit chip ev rechnet nur mehr knapp 40% gewinnen.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008

die pushing range hast du mit ajo hier klar dominiert. selbst wenn du verlierst, hast du nen ordl stack. ich würds hier immer callen

seh ich nicht so wie ihr. mit 6BB pusht der mMn nicht grade loose in den ganzen tisch (ab 4BB sieht das anders aus).

wäre ein knapper fold für mich

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008

Original von celeste1987
seh ich nicht so wie ihr. mit 6BB pusht der mMn nicht grade loose in den ganzen tisch (ab 4BB sieht das anders aus).

wäre ein knapper fold für mich

er ist danach in den blind und wird idr nochmal 1,5bb droppen. somit wird seine pushing range doch schon deutlich looser oder?

für mich halt noch nicht. so ab 4, manchmal auch 5bb fangen die echten -ev pushes an. 6bb ist keine zahl die mich verrückt vor sorge werden lässt (und auch 4BB ist nicht das ende der sng-welt sondern oft ein dauerzustand). zumal nach dem durch-die-blinds-gehen ja auch sehr oft eine in-die-blinds-pushen phase kommt.

dieser spot ist auch für mich durchaus knapp. d.h. mit AJs calle ich. genauso wenn er 1BB weniger hätte.
aber so ist es mir wirklich noch einen hauch zu schlecht. auch weil auf den unteren leveln eher zu tight gepusht wird.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich bräuchte schon super tighte reads, um AJo gegen den 6 BB push zu folden. er sitzt auch gleich wieder im BB, was die meisten spieler sowieso looser pushen lässt. ist imo ein easy call.

Teilen: