Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 hands vs reg

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
neelix
Beigetreten: 11.03.2006

Villain hat 3% roi auf 5k+ sngs mit avg. bi von ca 140$.
Er hat viel gelimpt, allerdings bis jetzt nur mediocre/schwache hände, ab 30/60 hat er meistens geraist.

Erste Hand hab ich auf jeden fall zu weak gebettet, wenn ich callen will, so isses ziemlich close imo. Welche line wählt auf dem flop?
Man muss dazu sagen, dass er auch schon mit <15bb seinen bb mit 62s defended hat.

http://www.pokerhand.org/?4206992

Zweite Hand is tough imo. Ich geb ihm hier so gut wie nie das Ass, außer er levelt mich hier halt. Bin ich da jemals gut?
Hatte vorher kaum c/c gespielt, von daher sieht meine hand schon rel gut aus, allerdings ist seine potbet+ shove auch iwie komisch, seine starken hände hatte er bis dato moderater gespielt.... call anyone? _biggrin:

http://www.pokerhand.org/?4207000

6 Antworten
cruz
Beigetreten: 17.12.2006

hand 1: nehm da gerne eine freie karte mit gutshot + backdoorflush + overcard.
auf dem flop wird dich villain meistens pushen und dann call ich ungern auf den gutshot, zudem möchte ich villain nicht mehr ins spiel zurückkommen lassen.

hand2: dasselbe, da du 2x die gleiche hand gepostet hast ;)

neelix Themenstarter
neelix
Beigetreten: 11.03.2006

ups, danke, is fixed

Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007

Hand1 : Definitiv check behind am flop. Er kann hier (semi-)gut connected haben und wird 2 Overcards auch selten weglegen. Mit A-high hast du ja auch noch showdown value, falls durchgechecked werden würde und kannst deine Outs noch treffen.

Hand2: Folde ich am Turn. Hast ja danach auch noch genug Chips um ordentlich zu spielen. Fast jede 7 schlägt dich. Jedes A und jedes Zehn sowieso. Kann natürlich ein Flushdraw sein. Wenn du meinst er würde ne starke Hand anders spielen würde ich callen. Musst ja auch nur zu ~1/3 gut sein.

cruz
Beigetreten: 17.12.2006

mit deinen reads ship ich das easy am flop mit den stacksizes.
wenn er hier ne bessere 7 oder gar das ace hat ist das pech, aber ich würd ungern bei den stacksizes oop spielen, jede weitere karte macht die situation nur kniffliger.
er will hier wahrscheinlich nur massig foldequity erzeugen, am turn barrelt er dann nochmal, weil du am flop schon nicht die initative ergriffen hast.

wenn du sicher bist, dass er den turn nochmal barrelt, kannst du auch am turn check raise all in spielen

Sry, bitte Converter benutzen hier direkt, hasse diese Pokerhand.org .

Hand 1 kann man c/b kann man aber auch so spieln wie du.

Hand 2 ist für mich ein Call, wenn du den Flop nur callst, deine Hand ist obv und er rechnet eher mit einem Fold von dir als mit einem Call, außerdem würde er vermutlich eine T checken um am River noch eine Bet von dir zu kriegen. Darum hat er meist nen Flushdraw oder das Ass oder Air.

Teilen: