Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2$+0.1$ Turbo AQ

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten

Villain (291Hände):
Villain spielt solide und ist auf über 2k Games Winningplayer
3Bet: 14%(16/118)
C-bet:58%(19/33)(im 3Bet-Pot 100% aber nur2 Sit.)
fold to F c/r :67% (2/3)

iPoker - $2.00+$0.10|<> NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 89 BB
BB: 61 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♣ Q♠

Note: call der 3bet ok?... Ich dominier denk ich noch einiges von seiner 14% 3bet-Range ... auf der anderen Seite bin ich aber am Flop wohl recht haeufig mit einer C-bet konfrontiert und muss aufgeben

Hero raises to 3 BB, BB raises to 10 BB, Hero calls 7 BB

Flop: (20 BB, 2 players) J♥ T♥ J♣

Note: Board trifft ihn denk ich schon ganz gut, aber meine Eq ist auch nicht so schlecht mit dem Gutshot und den 2Overcards, allerdings kann ich wohl unimproved auf dem Turn keine weitere Bet mehr callen.

BB bets 10 BB, Hero calls 10 BB

Turn: (40 BB, 2 players) 7♠

Note: Die Minibet am Turn neija. ka wollte er jetzt ,dass die raise? Viel FE hat er damit ja nicht gerade .

BB bets 1 BB, Hero calls 1 BB

River: (42 BB, 2 players) 7♣

Note: .... Am River die 7... Ka ob er da A-high nochmal valuebettet oder nen PP... glaube er checkt A-high da meist behind, auf der anderen Seite sehe ich halt schon weak aus .... komische Hand ...

BB bets 21 BB, fold

Ich denk ich hätte sie Pre einfach reinstellen sollen oder spätestens am Flop---- hätte mir wohl viel grübeln erspart... Was meinst ihr ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Equity     Win     Tie
MP2    43.94%  40.11%   3.83% { 77+, A7s+, K9s+, QTs+, JTs, ATo+, KJo+, QJo }
MP3    56.06%  52.23%   3.83% { AQs, AQo }

So sehen etwa 14% aus. Vermutllich hat er ein paar mehr Bluffs wie 54s,76s,65s etc drin und dafür weniger Ax. Hände.
Wir sind zwar IP, was auch für einen Call spricht. Aber mit einer 4bet/shove machen wir sicher auch nichts falsch.

Flop würde ich nicht callen, eher shoven oder folden.
Müsste man mal im Equilator eingeben, wie es da so ausschaut.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für deine Meinung hendr1k.
Ja, denke auch, dass der PF shove +EV ist.
Die Frage ist nur ob der Call nicht vllt profitabler ist.
Wenn ich calle kann ich aufjedenfall nicht Hit or Fold spielen, aber ich geb dir ja Recht, ich finde den Call am Flop auch nicht gut.
Wenn ich PF calle dann sollte ich es wohl am Flop reinbringen.
Ich tendiere aber in Zukunft wohl eher zum Pf shove.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Der Shove preflop sollte fast immer max ev sein, da du oft nicht gut den Flop triffst und dann gegen eine Contibet von einer schwächeren Hand aufgeben musst.
Da nehme ich das Geld lieber preflop mit, bzw. wenn Villain callt sollte man auch gut gegen seine Range bei den Stacksizes laufen.

As played sind am Flop 30BB im Pot, Villain hat nur noch 41BB left. Hier kannst du kaum callen, weil der Gegner kaum noch Chips im Verhältnis zum Pot hat.
Ich würde also am Flop pushen. Du hast noch Foldequity und wenn du gecallt wirst auch noch Equity. Du riskierst halt 51BB um einen 30BB Pot ohne Showdown zu gewinnen, bei massiver Foldequity. Ist denke ich in dem Spot absolt +ev, sollte Villain hier wirklich viel c-betten.

Antwort
Zitat
Teilen: