Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 20.80 any2 bubble

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 20.8 Tournament, 125/250 Blinds (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1525)
BB (t3915)
UTG (t2130)
MP (t3075)
CO (t2515)
Hero (Button) (t1840)

Hero's M: 4.91

Preflop: Hero is Button with 8, 3
3 folds, Hero bets t1800, 2 folds

Total pot: t625

Schenkt ihr hier dem direkten Konkurenten den FI Spot ? Callen kann eigentlich keiner von beiden etwas. Der BB ist nen etwas looser, schlechter Reg, der SB ist eigentlich tight gewesen.

5 Antworten
megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006

Wenn BB loose ist, dann mache ich am Button keinen Any2-Push mehr. Er behält über 2000 Chips übrig, das reicht für einen schlechten Reg, um einen Erziehungscall dazwischenzuschieben. Ich würde mit diesen Reads vielleicht 40-45% pushen. Könnte sein, dass das zu nitty ist.
Wenn der SB tight ist, ändert sich das spätestens, wenn er dich bei einem Push erwischt, für den er dir, wie in diesem Fall, eigentlich eine viel stärkere Range geben müsste.

Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007

also ein any2 spot ist es für mich nicht aber so 85 %. 83s finde ich noch ok. 83o folde ich. grund ist, das ich nicht will das jemand denkt ich pushe anytwo und als reg dann seine callingrange zusehr auf meine handrange anpasst.

das ganze ändert sich halt signifikant, wenn der sb oder der bb ein fish sind die loose callen. Der spot ist also sehr gegnerabhängig. Ich denke aber gegen einen solala reg im bb ist deine line hier gut.

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Original von Darrem84
also ein any2 spot ist es für mich nicht aber so 85 %. 83s finde ich noch ok. 83o folde ich. grund ist, das ich nicht will das jemand denkt ich pushe anytwo und als reg dann seine callingrange zusehr auf meine handrange anpasst.

das ganze ändert sich halt signifikant, wenn der sb oder der bb ein fish sind die loose callen. Der spot ist also sehr gegnerabhängig. Ich denke aber gegen einen solala reg im bb ist deine line hier gut.

megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006

Wenn Hero in dem Spot aber gecallt wird, dann wird ihn doch auch jeder auf eine Any2-Range setzen. Niemand wird glauben, dass die Suitedness den Ausschlag gegeben hat, wenn er 83 zeigt.

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Es geht eher darum dass wir mit 83s bessere Equity haben und wenn jeder uns auf eine any2 range setzt machen 70,80 oder 90% auch keinen großen Unterschied außer dass wir besser performen gegen die callingranges.

Teilen: