Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

20$ Hyper - Raise Blanked River

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten

Full Tilt - $20Heads-Up|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 370
Hero (BB): 630

SB posts SB 10, Hero posts BB 20

Pre Flop: (pot: 30) Hero has 3♣ A♦

SB raises to 40, Hero calls 20

Flop: (80, 2 players) 7♦ J♦ K♣
Hero checks, SB checks

Turn: (80, 2 players) A♣
Hero bets 60, SB calls 60

River: (200, 2 players) 4♥
Hero bets 130, SB raises to 260, fold

Infos: Villain hat durchschnittlich 47% vom Button geraised. Ich hab pre nur gecallt, weil er mit kleineren effektiven Stacks tighter wurde. Cbet Tendenzen hab ich keine, aber er war nicht sehr agressiv. Bei dem Spielertyp und der Line bin ich mir fast zu 100% sicher, dass er mich am River beat hat, obwohl er irgendwie keine Valuehand richtig repräsentiert?!

Antwort
Zitat
4 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Es gibt schon wirklich wenige Hände, die Sinn machen und dich beaten.
Also ich sehe ihn eigentlich nie Kx halten, sowas würde er sicher contibetten.
Auch sowas wie QT wird denke ich mal den Turn raisen.
Eine 7 wird er halt auch nie am Turn nochmal callen, wenn er so passiv ist und sowas wie AJ wird er auch 4 Value raisen.
Da bleibt irgendwie nur noch A4 oder J4, aber da er irgendwie sowenig repräsentiert calle ich da den Minraise am River.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Fold oder shove pre, call suckt mit den stacks einfach hart.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

pre reinwichsen und gut is.

so pralle spielt sich A3o nich bei 20bb

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Jo, easy Push preflop oder Fold. Bei den Stacksizes hast du keine andere Option. Gegen fast jeden Gegner sollte der Prefloppush profitabler als der Fold sein. As played ist die Turnbet Ok. Den River würde ich kleiner betten, da alle Draws gebusted sind und ich nur höchstens Value von Jx sehe. Und ein tight passiver Gegner wird hier nur ne kleine Bet mit Jx callen. Finde ne 90er Size ganz nice. Ist dann natürlich ein easy bet/Fold Spot gegen diesen Spielertypen.
Nach deiner großen Turnbet ist bet/fold am River natürlich sehr ugly.
Du brauchst halt nur noch 18% für nen Call. Würde wohl callen, aber ist denke ich sehr knapp gegen diesen speziellen Villain. Aber im Prinzip sollte es vom ev her recht egal sein, zumal dieser spezielle Riverspot nicht häufig vorkommt.

Antwort
Zitat