Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $20 Turbo; AJs, TP im 3BetPot. Max Value?!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hi,

yo I know..eigentlich keine wirklich taffe Hand aber ich poste nun mal gerne Hände und dazu gibts dieses Forum ja auch.

Erste Hand im game. Villain hab ich schon Notes, und zwar dass er einiges 3Bettet aber AA uÄ Flatcallt er. Zumindest dürfte es einmal so gewesen sein.
Einfach ne schöne Hand zum 3Bet Callen gegen nen Villain der ein wenig "weiter" 3Bettet.
Falls das iwer 4Bettet!?

FLOP:
Yo, jetzt mal ne Frage.
Ich spiele die Hand vermutlich recht oft so, also das ich die CBet Raise/Broke spiele.
Hatte aber den Gedanken nur zu Callen um Bluffs oder weakere MadeHands im Pot zu behalten.
Also das er am Turn nochmals 2nd Barreln kann. Habe auch daran gedacht dass er vielleicht AK,AQ, A9,AT halten könnte aber dann wärs wohl Pech.
ABER ich Raise den Flop weil er doch recht wet ist und ich Draws keine FreeCard geben möchte. Sollte er QJ,KQ,Adxd oÄ halten dann gehts sowieso rein am Flop.
Oder iwelche Connectors oder SuitedConnectors die er wohl auch 3Betten kann.

Also gibts hier jemanden der auf dem nassen Flop "nur" Callt for 2ndBarrel (Semi)Bluff am Turn?
Oder spielt ihr es genauso "Standart" wie ich?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($1,500)
Hero ($1,500)

Dealt to Hero A♠ J♠

Hero raises to $60, raises to $180, Hero calls $120

FLOP ($360) A♣ 9♦ T♦

bets $250, Hero raises to $555,

:f_cool:

5 Antworten
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

3bet nur zu callen find ich gut, weil du so schlechtere Hände von ihm drinbehältst und du bei nem raise allin von seiner Seite aus ziemlich scheiße dastehst.
Flop spiel ich ebenfalls r/broke wegen dem gefährlichen board, würd aber etwas höher als nur 555 raisen. wp imo

Falco35 Themenstarter
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Okidoki,
wie gesagt ich sehe die Hand eigentlich fast als "Standard", auch wenns heisst im Poker gibts keine Standardplays.

Bin halt nur auf der Suche ob manche für mich mittlerweile "StandardLines" vielleicht von anderen Heros anders gespielt werden.

:f_cool:

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von Atomfred
nh

yep, ich mag's auch

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

würde eigentlich immer nur den flop callen, so oft kriegst du hier das geld am flop nicht gut rein, wenn villain nicht sehr sehr loose ist. viele drawing hands wird villain preflop nur flatten (QJ KQ den ganzen kram) und mit KK oder JT stackt hier im normalfall auch niemand off. find flopraise daher nicht gut.

Teilen: