Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

200$ 6max K5s bubble

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007

Poker Stars $188.20+$11.80 No Limit Hold'em Tournament - t100/t200 Blinds - 3 players - View hand 1669892
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t1409 7.04 BBs
Hero (SB): t4453 22.27 BBs
BB: t3138 15.69 BBs

Pre Flop: (t300) Hero is SB with K :club: 5 :club:
1 fold, Hero raises to t4453 all in, BB calls t2938 all in

Flop: (t6276) 6 :diamond: 7 :heart: A :diamond: (2 players - 2 are all in)

Turn: (t6276) 6 :heart: (2 players - 2 are all in)

River: (t6276) K :spade: (2 players - 2 are all in)

Ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu der Hand hören. Ich pushe hier so deep 1st in , da villain ein ziemlich aggressiver Reg war , der viel zurückballert im CL Battle. Auch als 2nd Stack.

Mir gehts hier eher um Villain. Villain ist hier ein ganz guter Reg (147_star ) , der mich hier mit A8s callt. Wenn ich 100% pushe ist er -2,1%. Wir hatten danach noch n bischen im Chat über die Hand gelabert und er meinte , für ihn wäre es std. , weil er ja meine Range crusht und ihm ICM in solchen spots oft egal wäre und die Regs doch alle total exploitable sind wenn sie hier nicht mit A8s in dem spot callen.

Wenn er gewinnt sind es effektiv 6-7BB stacks, das heist mit Future Game kann er auch nichtmehr viel reinholen. Und er wolle ja auch auf Sieg spielen? Sind solche calls heute mittlerweise "std" ? Hab ich was verpasst ?

Klar er könnte auch mit seinem gelaber versuchen mich zu beeinflussen, aber selbst wenn er A8s callt kann ich profitabel any2 shoven. Das heist er muss hier schon mit A6 anfangen zu callen, und das muss er mir erstmal zeigen.

Ihr könnt ihn ja mal scopen. 6% ROI auf dem AVR Buy in ist schon krass.

Antwort
Zitat
6 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich seh da bei solch krassen -EV spots nur wenige argumente, die aus diesem call einen guten call machen.dafür ist der spot einfach zu klar -EV.

ich habe ihn mal gescoped und gefiltert 6 - 9 man sngs sowie buyin zwischen 100 und 500$. da habe ich dann 1.498 sngs mit 0% roi sowie einem Minus von 1100$. scheint wohl auch eher der HU spieler zu sein

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb

naja dann ist ja alles klar. Ist mir auch schon öfters aufgefallen dass diese HU regs sehr spewy zum teil sind..

Antwort
Zitat
PeacedOut
Beigetreten: 19.08.2007

auch wenn ich von 6max SnG´s nicht soviel ahnung habe und erst nicht nicht von den calling/pushing ranges an der bubble, scheint mir ein -2,1% call ein krasser leak zu sein.
sehe solche calls an der bubble hin und wieder auch mal, aber nie von wirklich guten spielern

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Naja, jeder Spieler hat Leaks und macht Fehler. Habe da von Jackal und Co. auch schon solche Calls gesehen.

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

Finde loose calls da recht in Ordnung weil die meisten Regs da recht exploiteable spielen und den starken Teil ihrer Range raise/callen und den schwachen eben pushen weil sie denken, dass Villian selbst vs. any 2 nur sehr tight callen kann, aber wenn man mal Top 10-15 % aus der pushing Range rausnimmt, sieht die Sache bei 6 max schon anders aus.

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb

Da hast du zum Teil Recht. Aber ich tu hier oft genug auch schwache haende raise/folden sowie starke raise/callen. Somit sind solche calls gegen meine Pushing range einfach nur hart -ev und gegen die meisten anderen regs auch. Also ich seh das nur sehr selten , dass regs nur ihr starken haenden raisen. Da sind die schon meist gut gebalanced und nehmen ein teil ihrer weaken pushing range mit in die raise/folding range.

Antwort
Zitat
Teilen: