Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t60 (10 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com
BB (t2700)
ILoveFlowers (t1560)
UTG+1 (t2000)
UTG+2 (t2010)
HoRRoR77 (t1940)
MP2 (t1930)
MP3 (t2350)
CO (t1410)
Button (t2180)
Casey_J0nes (t1920)
Preflop: HoRRoR77 is MP1 with A♦, K♦.
ILoveFlowers raises to t180, 2 folds, HoRRoR77 calls t180, 4 folds, Casey_J0nes raises to t540, 1 fold, ILoveFlowers folds, HoRRoR77 calls t360.
Flop: (t1320) J♣, 2♦, K♠ (2 players)
Casey_J0nes checks.
HoRRoR ???
ich hab 1400 Chips und er 1380 übrig
Final Pot: t1320
Das Problem ist, dass ich ihn hier Preflop auf JJ+, vl noch AK setze. Bei dem Flop setze ich ihn dann auf JJ, QQ, AA, die anderen Holdings sind halt way too unwarscheinlich.
Er selber müsste mich aber so wie ich denke auch auf JJ+ setzen.
Gehe ich hier nun also rein, weil er eigentlich weiß, auf welche Hände er mich setzt und ich hier ansich somit fast immer nen Set haben müsste und auch sein AA zum folden kriegen müsste, nebst seinem QQ natürlich und somit nur von JJ gecallt werde?
Also wie würdet ihr die hand weiterspielen?
Das Problem ist einfach, dass ich mich glaub ich viel zu tief in casey reindenke, was er denkt, dass ich mache usw usw, wie denkt ihr gegen den? :/
edit: mir ist klar, dass das preflop eigentlich nen fold ist, aber ansich muss er mir immer nen set geben, wenn ich ihm am flop action geben und zudem kann ich jedes A high board und flushdrawboard spielen.
Mir ist klar, dass das keine standardline ist, sondern einfach eine line um mich selber nicht immer zu readable zu machen und mein spiel ein wenig zu varieren, mit dem hintergrund also, wie spielt man weiter? :X