Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2,15 Hu 33

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten

Würde ja gerne im HU Forum posten, aber ohne Silberstatus ist da nichts zu machen. Zur Hand: Die Situation kam recht früh auf. Ich hatte villain bisher stark unter Druck gesetzt, so dass er jeden Pot aufgeben musste. Darum wirkte das ganze auch wie ein Frust Push auf mich. Nehmt ihr den zu erwartenden Coinflip hier an? Wenn es klappt, kann man direkt zum nächsten SnG übergehen, wenn es daneben geht sind wir beide wieder bei genau 1500 chips.

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2+0.15 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (SB) (t2250)
Button (t750)

Hero's M: 37.50

Preflop: Hero is SB with 3, 3
Button bets t750 (All-In), Hero?

2 Antworten
typet
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

33 sind hu schon echt gut. Wenn du die reads hier hast call ich das weil du echt deep bist. Ansonsten bei den blinds kann man das aber auch durchaus noch folden

Bei einem guten Gegner kann man hier wohl davon ausgehen, dass er seine guten Hände eher nicht direkt pusht, um bei deinem aggressiven Style ein Raise von dir zu inducen. Insofern sollte man dann sogar mehr als 50% haben und dann callen.
Da ich aber hier nicht von einem thinking Opponent ausgehe, folde ich wohl noch, da ich dir einfach mehr Edge gebe, was du ja auch schon gezeigt hast, als dass du hier einen puren Flip nehmen musst.

Teilen: