Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ FT second pair

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
Hasi31

Full Tilt No-Limit Hold'em, 23 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1195)
Hero (BB) (t1805)

Hero's M: 30.08

Preflop: Hero is BB with 8, K
SB bets t80, Hero calls t40

Flop: (t160) 8, 7, 9 (2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: (t160) A (2 players)
Hero checks, SB checks

River: (t160) 9 (2 players)
Hero bets t80, SB calls t80

Total pot: t320

Tag zusammen, bin mir nicht sicher wie ich diese Hand spielen soll.
Gegner war ein reg ca. 75% geopened.

Am Flop bin ich denke ich meistens vorne, aber wie spiele ich die Hand, ich sehe mich am Flop halt selten Value von schlechteren Händen bekommen.

Grüße,

5 replies
chrisbet

Ich würde die Hand standardmäßig am flop c/c spielen.

Auf den cbehind am Flop würde ich den Turn betten.

As played check/calle ich den River, weil du gegen jede 8 nur splittest und ich fast nichts sehe gegen das wir valuebetten können.

[x] 1st BM Handbewertung

Outsider83

Ich finds gut gespielt. Am Turn gibst du ihm nochmal die Chance auf die Scarecard zu bluffen. Am River valuebette ich nach dem Verlauf aber etwas größer (100-110).

domonox

Ich finds auch gut. Villain wird das A am Turn mit Air oft betten, weil es seine Flopcheckbehind-Range gut hittet.
Nach seinem Check am Turn hat er wohl Showdownvalue, deshalb würd ich den River immer betten. Fänd ne größere Bet auch besser, so reppst du noch weniger :P. Ich seh dich hier meistens vorn.

Falco35

Denke die V-bet am River geht schon in Ordnung wenn er 75% Opend.
hand ist so jedenfalls gut gespielt imo

Man könnte aber vs nen mitdenkenden Villain auch mal ab und zu den Turn betten. Klar wird das A oft als ScareCard benutzt, aber gerade deshalb.
Vielleicht kommt er auf die Idee dich mit Q,K high zu callen.
Ich weiß, warum die Hand in nen Bluff verwandeln!?
Abhängig von Villain finde ich man kann/sollte auch ab und zu die Hand so spielen um das nächste mal wenn wir wirklich ne strong hand haben(also zB das A) auch ausbezahlt werden.
Deshalb werf ich immerwieder in nem Spiel bewußt nen (semi)Bluff rein. Solange er nicht zu teuer wird. Also auch ab und zu mal nen c/r mit Air obwohl Villain vielleicht callen wird.
Hab nämlich bemerkt dass das manchen Villain etwas zum Steamen bringt und er mich dann vielleicht mal lighter ausbezahlt!

Donken ist halt so ne Sache. Hin und wieder donk ich schon mal aber eben gegen Villains die zu light drawen oder Callen aber selbst recht passiv sind.
Alles in allem find ich die Hand so schon gut, aber man kann sie eben auch anders spielen.

shakin65

flop fände ich check/call ok. jede 6 und jede 10 killed zwar die action, aber du committest mit einem call nicht allzu viele chips. wie gespielt sehe ich dich am river auch fast immer vorne. allerdings sehe ich nicht so viele hände, von denen du noch value bekommst. eine 7 called vielleicht, aber bei K-high wird's schon knapp. die halbe potsize bet finde ich angemessen, gibt auf den limits nicht viele spieler, die eine potsized bet als schwäche interpretieren und mit schlechteren händen callen.