Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ FTP AJo 10BB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
SB ($4,125)
Hero ($1,055)
UTG ($1,938)
UTG+1 ($2,879)
CO ($1,975)
BTN ($1,528)

Dealt to Hero J♥ A♦

UTG raises to $300, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1,055 (AI), UTG calls $755

Stats: 22/22 auf 10 hände - also quasi unknown.

Hab noch 10 BB... denke wenn ich pushe wird er seine ganze range da callen und nichts mehr folden.

Ich gebe ihm als range etwa: 77+, A8s+, KJs+, A9o+, KQo

ausgehend von der annahme sollte der push passen.

2 Antworten
kunnivah
Beigetreten: 09.04.2007

gegen nen unknown typen mit der tendenz denke ich passt der push, du brauchst 49% EQ falls er nichts mehr foldet, denke die range die du ihm gibst passt da schon (evtl. raist er sogar noch looser, kleinere aces und QJ type of hands etc.), dagegen hast du ~49,5%. außerdem sieht man da schon noch ab und zu folds. gegen nen soliden reg würde ich allerdings folden.

edit: ich seh grad du hältst AJo nicht AJs, da wird die sache schon knapper. allerdings halte ich es wie gesagt durchaus für möglich dass villain hier ab und zu foldet und evtl. looser raist als deine range, von daher halte ich es für vertretbar, wenn auch kein klarer spot.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich sehe dich noch nicht als so verzweifelt an, dass du hier einen solch knappen spot eingehen musst. knapp bleibt der spot im günstigsten fall. wenn er hier nur geringfügig tighter raised, wird's schnell klar -EV. nachdem die samplesize auch nicht gerade super aussagekräftig ist, lege ich das noch weg.

Teilen: