Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ Party, JJ bei Level 50/100

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
390 Ansichten
majeca
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

Pusht ihr hier ohne Reads immer drüber?

[tg]
;Hero_1,880:///////;BB_1,930:///////;MP3_2,180:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($22), Blinds 50/100 (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♦, J♠
4 folds, MP3 raises to 300, Hero ???.

15 Antworten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Pushe ich hier direkt drüber, würdest du normal Reraisen (auf 900) und einen Call bekommen wäre der Pot schon 1900 Chips groß und du hast nicht mal ne halbe PSB left, da müsstest du mit der Conti sowieso all-in, auch auf jedem Q,K,A-Board

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Bei den Stacksizes push ich da auch drüber.

Spielt ihr alle ohne stats? Bis dahin hab ich idr genug hände um zu wissen, wie aggro ein gegner ist. Aber gegen unknown ein push. Es gibt so ein paar spezialisten mit 5pfr in der phase. Da muss man dann vorsichtig sein.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Ich spiel mit Stats, aber die sind bei SnGs fast wertlos.

Hier natürlich easy shove.

Original von 00Visor
Ich spiel mit Stats, aber die sind bei SnGs fast wertlos.

Hier natürlich easy shove.

Das hab ich schon oft gehört. Kann die Meinung aber überhaupt nicht teilen. Mir helfen sie in einigen Situationen ganz gut.

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Ich spiele auch ohne Stats und halte es auch für ziemlich unnötig. Es gibt so viel verschiedene Situationen auf einem Blindlevel, mal sind noch 8 Spieler drin, dann vielleicht mal nur 3. Dadurch verändert sich das Spielverhalten so stark, dass es imo sogar schon ein Fehler ist da nach Gegnerstats zu spielen. (Inwiefern PA da unterschiede macht auf den verschiedenen Blindlevels weiß ich allerdings nicht)

Ich mach mir einfach zu jeder noch so kleinen Auffälligkeit eine Playernote, z.B. wie er sich auf einen Push hin verhält, wenn er im SB zu mir opencompleted hat, mit welchen Karten er minraises macht usw. Das hilft imo viel mehr als nur Zahlen. Natürlich kann da auch mal was falsch sein bzw. nur ne einmalige Sache, aber dann muss mans eben wieder aus der Note nehmen

Original von Calemann
Ich spiele auch ohne Stats und halte es auch für ziemlich unnötig. Es gibt so viel verschiedene Situationen auf einem Blindlevel, mal sind noch 8 Spieler drin, dann vielleicht mal nur 3. Dadurch verändert sich das Spielverhalten so stark, dass es imo sogar schon ein Fehler ist da nach Gegnerstats zu spielen. (Inwiefern PA da unterschiede macht auf den verschiedenen Blindlevels weiß ich allerdings nicht)

Ich mach mir einfach zu jeder noch so kleinen Auffälligkeit eine Playernote, z.B. wie er sich auf einen Push hin verhält, wenn er im SB zu mir opencompleted hat, mit welchen Karten er minraises macht usw. Das hilft imo viel mehr als nur Zahlen. Natürlich kann da auch mal was falsch sein bzw. nur ne einmalige Sache, aber dann muss mans eben wieder aus der Note nehmen

Es ist ja nicht so, dass ich keine notes mache. Die PA stats sind abhängig von der noch vorhandenen spieleranzahl(Das passt dann zumindest ungefähr zu den blinds). Aber gut, muss natürlich jeder selber wissen wie er den besten Informationsgehalt bekommt.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

push

stats bringen schon einiges bei SNG
damit ist es einfacher die gegnerranges abzuschätzen.

und, warum sollte man info nicht nutzen, die man hat ?

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Pushingrange TT, AKo?

larseda
Elite Grinder

je nach pfr bzw AtS

aber im zweifel ja
vllt TT raus, wenn die leute eher tight sind

jtpied
Oldschool Grinder

Wieso TT raus? Also dann JJ, AKo?

larseda
Elite Grinder

ich sehe seinen raise als value raise an

vllt so AJo+, 99+, (KJo+)

mit TT bekmmst halt nie nen call von nem schlechteren und soviel wird er auch wieder nicht folden

wenn du seine callingrange halt sehr tight einschätzt ist es natürlich egal, dann kannst auch 55 pushen
weil gegen QQ+,AQ+ ist JJ nicht viel besser als 55

jtpied
Oldschool Grinder

Nie nen call von nem schlechteren? Meinst du von einer schlechteren Han oder?

larseda
Elite Grinder

ja

mit welcher Hand callt denn der raiser, die schlechter ist als unsere ?

jtpied
Oldschool Grinder

Hier gehts aber überwiegend um die FE, außerdem liegen wir mit JJ, doch auch nur gegen eine Hand vorne, und das wäre TT, falls er damit callt.

Meinst du nicht, dass er da looser stealt als mit AJo, 99, KJo? Vor allem die Pockets gehen bestimmt noch tiefer.

Teilen: