Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ Party, Push oder Fold?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
majeca
Beigetreten: 07.12.2007

Meine Frage wäre ob ihr das hier schon pusht auf diesem Limit? Nach dem SNGWiz ist es ein klarer Fold. Nach Nash kann man hier 43.0%, 22+ Ax+ K2s+ K7o+ Q5s+ Q9o+ J7s+ J9o+ T6s+ T9o 96s+ 98o 85s+ 75s+ 65s 54s pushen. Allerdings gibt Nash hier auch extrem tightere Ranges bei den Gegnern vor. Ich halte jedoch die Ranges der Gegner auf diesem Limit noch für recht loose. Ich bin mir hier nicht ganz sicher. Würdet ihr das pushen?

4 Antworten
Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007

Als Chipleader mit unter 10BB für mich ein klarer Push.

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006

In Anbetracht der Tatsache, dass hinter dir mit PokerSpiv und Koin zwei regulars sitzen, pushe ich hier auch. Ansonsten seh ich hier noch einen knappen fold.

würden die beiden in den blinds sitzen, würd ich das wohl auch pushen. mit dem unknown im bb würd ich eher zu fold tendieren. da du der bigstack bist würd ich eigentlich lieber die bubble noch etwas erhalten und dann looser in spiv und koin zu pushen, als so deine chips in einer recht marginalen situation reinzustellen

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Als Chipleader würde ich Hero in dieser Hand noch nicht bezeichnen, aber der Fakt, dass Hero mit dem Push den Chiplead übernehmen kann, macht den Push mMn besonders wertvoll.
So können wir die nächsten Hände der Bubble wesentlich besser ausnutzen, was den Push für mich profitabel macht.

Die Nash Range finde ich allerdings auch zu loose, ich denke etwa 25% würde ich hier pushen.