Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2,25 9er FTP AKs

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

MP1 (t2279)
MP2 (t1455)
MP3 (t1455)
CO (t1450)
Button (t1601)
SB (t1460)
BB (t1500)
Hero (t1500)
UTG+1 (t800)

Preflop: Hero is UTG with K♣, A♣.
Hero raises to t150, UTG+1 raises to t250, 3 folds, CO raises to t800, 3 folds, Hero folds, UTG+1 calls t550 (All-In).

Flop: (t1825) 9♣, T♥, T♣ (2 players, 1 all-in)

Turn: (t1825) 8♣ (2 players, 1 all-in)

River: (t1825) 9♠ (2 players, 1 all-in)
.

Final Pot: t1825

Unabhängig vom Ergebnis, geh ich das Allin mit? Weil im Endeffekt, schreit ihr Spiel nach AA bzw. KK.

Oder ist der Gedanke auf dem Limit zu tight?

Ich hat leider keine Reads auf die Gegner.

3 Antworten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Ich bin mir nicht sicher, ob man auf diesen Limits nach Raise, 3Bet und 4Bet häufig noch schlechtere Hände findet, sodass es lohneswert ist hier mit AKs broke zu gehen.

Du hast hier erst 150 Chips investiert und nach der Action gehe ich ohne weitere Reads schon davon aus, dass da starke Hände im Umlauf sind, weshalb ich hier einen Fold gut finden würde, da wir uns sonst einfach häufig gg Ranges isolieren, welche gg uns klar vorne sind.
Wir würden ja weiterhin auch noch einen guten Stack zum weiterspielen behalten.

Panther, ich kann mir vorstellen, dass du dich auf den Limits echt nicht mehr rumtreibst.

Ich schließ mich der Entscheidung zum Fold zu 100% an, besonders wenn man vor hat irgendwann mal in höheren Limits zu spielen.
Aber auf die Frage nach der Range auf diesem Limit hab ich schon ganz andere Sachen in der frühen Phase gesehen!

Diese Verrückten die sich am Anfang (zu meiner Unterhaltung) ihre Chips um die Ohren schmeißen, haben ne Range von AT+ KQs+ 99+. Teilweise noch schlimmer. Aber selbst wenn man das weiss, lohnt sich ja niemals mit AKs gegen TT und AQ oder so alles zu riskieren.
Diese Menschen nimmt man mit einem Grinsen hin. Und freut sich, dass man bei Effektiv 7-8 Gegenspielern 9x BI im Preispool hat ;-)

Ich habs auf dem Limit mal mit nem Disconnect ab dem 2. Blindlevel (hab bei meiner Freundin gespielt, tu ich nie wieder) bis an die Bubble geschafft.
Muss man nix zu sagen.

Also schmeiss wech und gut is.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey, genau deine Handrange trifft auch die der Gegner. Da mir diese Ranges Hin und wieder beim Session Review aufgefallen sind, wollte ich halt wissen wie andere mit der Situation umgehen.

Aber als ich mir es heute nochmal überlegt habe, denke ich auch der einzige richtige Zug ist hier zu folden und die Chips zu behalten. Da unsere Edge ja sowieso im PoF am höchsten ist, wollen wir diese ja auch mit einem ordentlichen Stake angehen.

Aber danke für die Antworten.

Teilen: