Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2,25$ - AKo

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten

hallo, ist ein call in dieser situation sinnvoll
zu callen ??? habe mehr wie 24BB und keinen druck
chips zubekommen.
oder hätte ich hier auch über einen push
nachdenken können ?!

danke
-------------------------------------------------------------
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$25/$50 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$1485.00:///////;UTG1$1565.00:///////;UTG2$1440.00:///////;MP1$1575.00:///////;MP2$1410.00:///////;MP3$1630.00:///////;CO$1440.00:///////;BU$1295.00:///////;SB$1660.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:h, K:c.
4 folds, MP3 calls $50.00, CO raises to $200.00, BU calls $200.00, SB folds, Hero calls $150.00

5 Antworten
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

das wär so ein schöner squeezepush gewesen :(

der pot ist riesig und solange der co nicht die größte nit der welt ist, kannst du da immer pushen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hallo, das spiel hat gerade erst angefangen.
lohnt sich da schon das ausscheiden???

luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

Original von PHerr08
hallo, das spiel hat gerade erst angefangen.
lohnt sich da schon das ausscheiden???

na eine weile läuft es ja schon oder fangen die sngs bei dir mit 50er blinds an? ;)

dein raiser da sitzt am cutoff, der wird da nicht nur AK und QQ+ raisen (sollte er zumindest nicht^^)

der button callt: siehst du ihn da jemals mit einer hand callen, gegen die du weniger als einen flip hast?

du liegst halt gegen die ranges aller gegner vorne ausser du bist dir supersicher dass der mp3 da immer trappt oder der co nur AK+ raist (und nein, darüber dass der button trappen könnte mache ich mir wirklich keine gedanken).

mit der annahme und den unmengen an chips im pot ist das ein superprofitabler push ;)

hätte das auch gepushed.denn nur zu callen ist OOP gegen 2 ( vllt auch 3 denn der limper bekommt gute odds) nicht so gut zu spielen.wenn du normal 3 betest müsstest fast schon die hälfte deines stacks setzen( bist eig schon Pot commited),wenn dann nur einer callt biste wieder OOP und hittest nur in 1 von 3 fällen.für eine conti ist dein stack dann kacke.

also bleibt nur der push,wenn dann der CO AA oder KK hat ist das halt pech.Aber der CO wird deinen push auf den limits auch mit AQ vllt auch AJ callen.
aber er wird sooft folden und dich mit schlechterern händen callen,dass der push recht profitabel ist.

wiederspricht bitte falls ich mich irre,denn habe noch nicht so die größe erfahrung mit dem bewerten.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Bei nem UTG-Raise könnte man über nen Flatcall nachdenken, aber am CO wird doch so loose geraist, dass in nem Squeezepush mehr Value liegen sollte.

Teilen: