Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2,25 Ftp Tt

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
277 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$30/$60 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$1630.00:///////;MP2$1490.00:///////;MP3(Hero)$2035.00:///////;CO$1915.00:///////;BU$1900.00:///////;SB$985.00:///////;BB$2065.00:///////;UTG2$1480.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with T:c, T:h.
3 folds, Hero raises to $210.00, CO calls $210.00, 3 folds.

Flop: ($510) Q:h, 5:d, 8:h (2 players)
Hero bets $360.00, CO calls $360.00.

Turn: ($1230) 6:c (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($1230) 4:s (2 players)
Hero checks, CO raises to $1,345.00(All-In), Hero calls $1,345.00.

Final Pot: $3920.

10 Antworten

alles ok bis auf den river, da musste folden

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

die setzfolge hat für mich zum ausdruck gebracht, dass er keine queen hat... frag mich nicht wie aba ich hab sein blatt genau gewusst

Hast schon recht. Das allin macht nicht all zu viel sinn.
Eigentlich musste das aber folden, weil er durchaus auch ne 7 haben kann, oder eben die Q. Kann genau so gut sein, dass er seinen Flushdraw net getroffen hat und nur den Pot klauen will.

Aber es gibt halt auch Situationen wo man irgendwie nen Bauchgefühl hat, dass der Kerl nix auf der Hand hat bzw. man sich vorne sieht. Da calle ich das auch ma, aber das is eben echt selten, aber meist klappt das auch

obbes
Beigetreten: 24.04.2007

raise ich preflop nur noch auf 3BB. auf den riverpush hätte ich gefolded, die Q denke ich zwar auch nicht das er hat, aber vllt 77 oder nen anderes kleines pocket mit dem er vllt schon ein set hat. jj wäre auch noch möglich.

edit: mit deinem read hätte ich den river nochmal gebettet 4 value, wenn du eh bereit bist broke zu gehen und denkst dass du noch vorne bist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wenn er ne 7 oder n q hat dann hätt er doch wohl so gebettet des ich noch was zahl ... ergibt doch keinen sinn wenn alle checken dann 4 value allin zu gehen wenn er n gutes blatt hat.....

Original von Doublecheesburger
wenn er ne 7 oder n q hat dann hätt er doch wohl so gebettet des ich noch was zahl ... ergibt doch keinen sinn wenn alle checken dann 4 value allin zu gehen wenn er n gutes blatt hat.....

vielleicht weiß er ja, dass du so denkst und levelt dich?

"ja aber das limit!" magste mir jetzt als gegenargument entgegenschmettern. aber für deine überlegung gilt das gleiche : bedenk das limit! unknown ist zu 95 % ein fish, der keine ahnung hat, was eine valuebet ist.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

also bei mir haben die da immer die 7 :P

Original von Dvl321
also bei mir haben die da immer die 7 :P

dann musst du folden

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

ne wenn ich folde wars ein bluff :(

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

preflop mag ich eine 3xBB raise, ist aber keine große sache. eine flopbet wird auf diese weise billiger. halbe potsize hätte es dann wohl auch getan. am river sehe ich außer einem missed flush/bluff keine hand mehr gegen die du vorne liegst. ich folde das am river.

Teilen: