Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $2,25 SnG TT openraise bubble

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
279 Ansichten
tse13
Beigetreten: 27.08.2007

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2.25 Tournament, 120/240 Blinds (4 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) (t3180)
Button (t2100)
SB (t6050)
BB (t2170)

Hero's M: 8.83

Preflop: Hero is UTG with 10, 10
Hero bets t480, 3 folds

Total pot: t600

ich hab hier nicht gepushed, weil der bigstack noch dahinter sitzt und auf diesem limit wohl alles gecalled wird. fold equity?? kenn ich nicht!!

wie findet ihr die line? hättet ihr höher geraised? 1,5bb? wenn ich nur gegen die beiden shorties gespielt hätte, wäre es reingegangen.

DONKe ;)

6 Antworten
TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008

find die line an sich garnich so schlecht....

gegenfrage, willst du gegen alle 3 raise/fold spielen? oder raise/callst du nen shortie?

tse13 Themenstarter
tse13
Beigetreten: 27.08.2007

hmm.. gute frage, ich hab während der action gehofft, dass keiner reraised :D

hätte wohl nur die shorties gecalled.. ich denke TT is da ne gute hand für! hhmm...aber wenn ich genauer drüber nachdenke darf der shortie vom button nur richtig tight pushen also müsste man da mal auf die reads schauen. bei nem push von dem shortie aus dem bb is es auf jeden fall drin!

TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008

Original von tse13
hmm.. gute frage, ich hab während der action gehofft, dass keiner reraised

kenn ich zu gut^^

ohne nachzugucken hätt ich gegen die shorties auch insta raise/call gespielt... aber ggn den bb is der call erst gut wenn er sowas in der art pusht(du brauchst 47% EQ!):

Board:
       Equity     Win     Tie
MP2    49.02%  47.81%   1.22% { TdTh }
MP3    50.98%  49.76%   1.22% { 77+, AJs, ATo }

wenn villain also weiss was er da tut, müsstest du gegen beide shorties raise/fold spielen, da die niemals looser als { 77+, AJs, ATo } da repushen...

ggn nen 0815 fisch gehts aber rein ;)

der sb müsste übrigens mehr als 35% pushen, damit's gegen ihn nen call is! also gegen nen spewtard als bigstack kann man das auch callen =)

EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009

Push sehe ich hier auch nicht als notwendig. Ich glaube aber ein Raise auf 2,5 BB sollte schon sein, also 600.

Bei einem Reraise durch die Shorties, mache ich hier auch einen Call.

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

Original von EbiWiTt
Push sehe ich hier auch nicht als notwendig. Ich glaube aber ein Raise auf 2,5 BB sollte schon sein, also 600.

Bei einem Reraise durch die Shorties, mache ich hier auch einen Call.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Alles andere als ein Push ist hier Preflop ganz und gar nicht gut. Gerade mit dem Raise manövriert man sich in schwierige Situationen und läd die Resteals vom Bigstack doch schon ein.

Mit dem Push fährst du hier doch immer gut, da der Chipleader hier deinen Push wohl kaum super loose callen wird.
Mit TT darf man hier wirklich keine Angst vor einem Push haben.

Teilen: