Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2,25 turbo KQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2_1765:///////;UTG3_1695:///////;MP1_1305:///////;MP2_1455:///////;MP3_1240:///////;Hero_1260:///////;BU_1575:///////;SB_1835:///////;BB_1370:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 2,25 (9 Spieler)
40/80 No-Limit Hold'em (9 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.94.31118.1 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist CO mit K :diamond:, Q :spade:
5 steigen aus,
Hero erhöht um 120 auf 200, 2 steigen aus, BB geht mit

Flop: (440) J :spade:, 6 :diamond:, 3 :diamond: (2 Spieler)
BB schiebt,
Hero setzt 300, BB geht mit

Turn: (1040) 9 :diamond: (2 Spieler)
BB setzt 870 (All-In), Hero geht mit (All-In), BB bekommt uncalled bet zurück

River: (2560) T :spade: (2 Spieler)

Final Pot: 2560

Was sagt ihr zu dieser Hand? Openraist ihr die preflop? wie spielt er es postflop? Muss ich den turn calleN?

2 Antworten
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

KQ o folde ich eigentlich, da mich diese Hand Postflop, immer wieder vor schwierige Entscheidungen stellt.

Am Flop ist deine cBet Pflicht. Am Turn kommt das 3. karo und ich halte es für wahrscheinlich, das dein Gegner hier zwei karos hält, durch das All in signalisiert er hier stärke und ich würde hier easy folden, weil noch hast du nichts außer einen Straightdraw und einen Flushdraw!

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Das Raise passt preflop schon und sollte gewissermaßen standard sein, wenn man sich postflop nicht gerade noch sehr unsicher fühlt.
Häufig können wir einfach preflop schon gute 120 Chips gewinnen, und im Falle eines Calls haben wir eine Hand mit guter Playabilty, welche solide Toppairs etc. hitten kann.

Preflop finde ich´s daher - auch von der Raisesize her - gut.
Diesen Flop würde ich ipo auch cbetten, da wir schon einige Pockets auf dem Board oder aber auch Ax-Hände zum folden bringen können. 3/4 PS wäre mir allerdings zu hoch gegriffen, da wir ja eh r/f spielen wollen und es einfach günstiger für uns wird.

Am Turn reichen mir dann aber die Odds von 2,2:1 und einer damit benötigten EQ nach ChipEv von über 31% nicht aus.
Er kann hier gut schon nen fertigen Flush halten oder aber selbst nen FD mit A♦ halten, wodurch wir keine Flushouts mehr haben. Desweieren werden unsere Overcardouts wohl auch nicht immer clean sein, womit wir hier einfach nicht die benötigte EQ für einen Call haben mMn.

Teilen: