Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 23er 2nd pair

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
484 Ansichten

Poker Stars $22+$1 No Limit Hold'em Tournament - t25/t50 Blinds - 2 players - View hand 1022977
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): t1858 37.16 BBs
BTN/SB: t1142 22.84 BBs

Pre Flop: (t75) Hero is BB with 5 :club: 9 :heart:
BTN/SB calls t25, Hero checks

Flop: (t100) T :heart: 2 :heart: 4 :spade: (2 players)
Hero checks, BTN/SB checks

Turn: (t100) 9 :spade: (2 players)
Hero bets t50, BTN/SB raises to t150, Hero calls t100

River: (t400) 2 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t942 all in, Hero calls t942

Gegner war fishy aggro. Der reppt doch da einfach gar nix. findet da jemand nen fold?

7 Antworten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Also ich hab auch keine Ahnung was der hier reppt. Aber die Reads aus den vorhergehenden Händen mußt eh du gehabt haben. Wenn er so einer war der schon aus Prinzip jede TurnBet von dir geraist und dann All-in pusht am River kann ich den Call schon nachvollziehen!

Gut, ich spiele die 2er-5er und da gibts solch crazy people(vorallem auf FT).
Da hab ich schon mit schlechteren Händen das HU auf diese Art und Weise gewonnen.
kA jetzt wie die auf den 22ern auf PS so drauf sind?!?

Ne T spielen manche aber auch sicher so.

cruz
Beigetreten: 17.12.2006

ist zwar eklig wegen der overbet, aber ich finde den call gut, wenn villain nicht super tricky spielt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ne T bettet doch den Flop wegen den 2 Herz. Ich runne hier halt entweder in den Spade draw, ne 9 oder pure air. Ein untricky aggro fishy donk koennte mich am river wegen dem check als Weak readen und ballert da halt seine ganze Range rein, weil so leute die 2 auch als "Scarecard" sehen. Wollte im Prinzip nur mal wissen ob meine Gedankengaenge da so falsch sind.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

ich sehe die typischen donks hier einfach oft irgendeinen mist halten gegen den du hinten liegst. selbst eine 9 schlägt dich noch oft genug. und einen draw raised er meistens nicht am turn. ich leg das noch weg.

Falco35

Yo kann gut sein, also was Mart und shakin hier sagen.
Entweder pure air oder irgendein Mist der hier ordentlich gehittet hat.
Aber wie schon erwähnt, kann ich den call gut nachvollziehen(wenn du reads gehabt hast) da ein verrückter Villain hier oft einfach nur Air haben wird.

@MART
Spielst du auch noch PLO oder wolltest einfach nur, so wie ich, auch mal ein neues Spiel ausprobieren. Also ich denke es hat auf jedenfall Sinn gemacht sich mit PLO auseinanderzusetzen.
Danach merkt man(ich) eigentlich erst wie simple NLHE im Vergleich dazu sein kann!
Und ich kann mir jetzt auch unter dem Unwort des Jahres Varianz endlich was vorstellen.
Sollte meine BR(irgendwann eines Tages) mal größer sein kann ich mir gut vorstellen auch wieder PLO zu zocken

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@falco:
Jo Varianz... PLO hat meine Roll gecrusht und HUSNGs sind die schnellste Moeglichkeit die Roll wieder aufzubauen :) Macht mir momentan auch sehr viel Spass, weils ned so laeuft wie bei PLO mit irgendwas 24 Stacks unter EV und downswing noch dazu. Vielleicht bin ich fuer PLO auch zu schlecht, man muss da halt schon anders denken.

Falco35

lol...,
bei mir is es auch gerade mal 10k Hände super gelaufen und ich hab große Sprüche geklopft^^
Bis mich die Varianz(und ganz bestimmt auch mein fehlerhaftes Spiel) ein wenig gekillt haben!
Sicko game!!!

Teilen: