Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 23er Stars Timing Diskussion

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten

Poker Stars $22+$1 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 2 players - View hand 1031164
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t1490 74.50 BBs
Hero (BTN/SB): t1510 75.50 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is BTN/SB with 2 :club: 2 :heart:
Hero calls t10, BB raises to t80, Hero calls t60

Flop: (t160) Q :spade: 2 :diamond: 7 :diamond: (2 players)
BB bets t120, Hero calls t120

Turn: (t400) 4 :spade: (2 players)
BB bets t260, Hero calls t260

River: (t920) T :diamond: (2 players)
BB bets t1030 all in, Hero calls t1030

Ich stelle die Hand im prinzip nur rein um den Timing Tell zu diskutieren. Ich habe mir für die Calls viel Zeit gelassen um Action zu induzieren. Am River shippt er dann insta!!! Was hat das hier zu bedeuten? Reads noch keine, war so die 6. hand, hat aber immer 3bb geopened.

3 Antworten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Könnte mir gut vorstellen dass er den Flush getroffen hat. Oft sehe ich Villains ihre FDs donken.
Aber ich könnte die Hand auch nur sehr schwer folden!!
Du möchtest zwar nichts über den restlichen Verlauf der Hand hören, aber ich raise da den TURN

Würde auch gerne ein paar Meinungen dazu hören!

xXTheBirdXx
Beigetreten: 14.12.2007

Denke der Tell bringt dir hier denke ich nicht soo viel. Wenn so schnell gepusht wird heißt es oft, dass er eine schwache Hand hat und sie stärker aussehen lassen will allerdings kann es auch sein, dass er sich bereits am Turn überlegt hat, wie er die betsize wählt, um any River zu shippen.
Außerdem kann dein gezielt gesetztes Timing dazu geführt haben, dass er dich für weak hält und deshalb shippt.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Original von xXTheBirdXx
Denke der Tell bringt dir hier denke ich nicht soo viel. Wenn so schnell gepusht wird heißt es oft, dass er eine schwache Hand hat und sie stärker aussehen lassen will ...

yep, das beobachte ich ziemlich oft. und ob er mit einem draw da wirklich zweimal, auch nicht gerade niedrig, barrelt ist zumindest ungewiss. die meisten spielen ihre draws eher defensiv bzw. gehen auf CR.

Teilen: