Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [25$+2$ Turbo] TT, A am FLop

26 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,041 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

MP2 (t3215)
CO (t940)
Button (t1215)
SB (t1420)
BB (t1590)
Hero (t1440)
UTG+1 (t1465)
MP1 (t2215)

Preflop: Hero is UTG with T♠, T♥.
Hero raises to t150, 2 folds, MP2 calls t150, 1 fold, Button calls t150, 2 folds.

Flop: (t525) A♣, 3♦, 4♠ (3 players)
Hero checks, MP2 bets t50, Button calls t50, Hero calls t50.

Turn: (t675) 7♠ (3 players)
Hero checks, MP2 bets t65, Button calls t65, Hero calls t65.

River: (t870) 2♣ (3 players)
Hero checks, MP2 bets t50, Button calls t50, Hero calls t50.

Final Pot: t1020

25 Antworten

Der Flop ist doch perfekt zum contibetten geeignet. Ansonsten würde ich auch alles runtercallen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

A am Flop OOP gegen 2 Gegner ist total mies zum kontibetten?!

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich hätte es nicht anders gespielt

ich würde TT zu dem zeitpunkt aus utg nur limpen und auf setvalue spielen

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

raise ist okay. contibet auf einem acehighflop in 2 gegner niemals.
ich seh dich hier nicht vorne, aber die odds sind halt zu gut.

Warum denn keine Contibet?
Ein Ace-High-Board mit Contibet sieht doch gefährlich für jeden Gegner aus. Und die 27s sind ja angeblich recht tight, da kann man kaum davon ausgehen, dass einer der Gegner auf jeden Fall ein Ass hat. Man hat gut FE und kann gegen tighte Gegner Hände die uns schlagen und Preflop nicht unbedingt gereraised hätten wie QQ oder JJ vertreiben. Also ich bette 300, wenn ich den Pot nicht bekomme bin ich drau�?en.

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

weil dich die donks mit jedem kleinen ace downcallen.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von qno1337
Warum denn keine Contibet?

als erster gegen zwei gegner die deine preflop bet gecalled haben? sieht nicht gerade verhei�?ungsvoll aus.

cyboern
Beigetreten: 25.08.2006
Legacy Member

ich glaub ich würd sogar am flop nach seinem kleinen 50er bet ihn anständig reraisen.

mir ist aufgefallen dass die donks wenn sie das zweitbeste paar am flop treffen immer einen minbet reinhauen und au�?erdem wei�?t du nach dem reraise wo du stehst!

monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

Original von cyboern
ich glaub ich würd sogar am flop nach seinem kleinen 50er bet ihn anständig reraisen.

mir ist aufgefallen dass die donks wenn sie das zweitbeste paar am flop treffen immer einen minbet reinhauen und au�?erdem wei�?t du nach dem reraise wo du stehst!

Gegen 2 Gegner sehr riskant, aber kann man machen.

Wenn ich aber Semibluffe dann mit CHECK/RERAISE.
Denn bei einer Bet und einem Call weiss man nie wo man steht.

Finde ich (fast) gut gespielt. Man könnte über reinlimpen aus UTG nachdenken und nur auf setvalue spielen oder 4 BB raisen, um ggf. HeadsUp zu kommen oder direkt zu gewinnen. Je nach dem, wie tight der Tisch ist.
3 BB ist bei dem doch eher schwachen Blatt weder Fisch noch Fleisch und Du hast ggf. auch caller mit KQ oder so, was das readen dann schwer macht, ob einer getroffen hat

bet flop kommt für mich nicht in Frage bei zwei leuten danach. Bei den gebotenen Odds dann so wie Du runter callen und auf eine grö�?ere bet folden

Original von Abnoe
weil dich die donks mit jedem kleinen ace downcallen.

Woher wei�?t du bitte, dass du gegen nen Donk spielst?
Wenn ich Reads/Stats habe und derjenige loose ist ist das keine Contibet, schon klar. Aber in anderen Threads gemeckert wird dass die 27s so tight wären und dann bei so nem Flop keine Contibet reinhauen halte ich für merkwürdig.

Auf den $33ern gibts teilweise tables wo 8 Leute nen VPIP unter 20 haben, da die Konkurrenz auf Stars angeblich härter ist kann das dort ja kaum anders sein.

Es ist sicher keine Instant Contibet, aber sicher auch kein Fall, wo man diesen kategorisch ablehnen kann.

Pro Contibet, ich repräsentiere hier das Ace. Bei nem Call sehe ich sogar oft den River for Free und bei nem Raise hats halt nicht sollen sein.

Gerade bei dem Board funktioniert imo ne Conti besser als mit AK z.B. und Board 358 irgendwas.

TT würde ich UTG limpen. Wenn bet ist mehr als 3BB jedenfalls spewing.
c-bet gegen 2 OOP mit A auf board halte ich für schlecht.

Like it as played.

c/r finde ich hier gut bei der minbet. Solch eine Bet ist fast immer midpair, das gegen den c/r so gut wie immer weggeworfen wird.

Pro Contibet und unimproved folden.

Durch deinen Raise utg sollten keinen kleinen Asse mehr drin sein und wenn einer die Conti callt, dann bleibt der auch bis zum Schluss, warscheinlich mit nem starken Ass.

Also anschlie�?end c/f.

Warum sollte man nicht das A repräsentieren? Kann mir vorstellen, dass nun langsame QQ oder KK schweren Herzens gefoldet werden. Von nem A kriegst nen Call/Reraise und du wei�?t Bescheid. Dieser Downcall hätte wesentlich teurer als ne Contibet werden können.

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

Original von qwoggle
ich würde TT zu dem zeitpunkt aus utg nur limpen und auf setvalue spielen

monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

Original von FastExer
Warum sollte man nicht das A repräsentieren? Kann mir vorstellen, dass nun langsame QQ oder KK schweren Herzens gefoldet werden. Von nem A kriegst nen Call/Reraise und du wei�?t Bescheid. Dieser Downcall hätte wesentlich teurer als ne Contibet werden können.

Finde hier den C/R viel besser als eine Contibet.
Wenn Jemand A + guten Kicker hält wird er zwar nicht folden, aber bei jeder anderen Hand (ausser set) gewinnst du den pot !!!

Bei einem Call bis zum River CHECK/FOLD spielen - denn hier wird man geschlagen sein.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Btw. hatten beide AQ, c/r wär teuer geworden, halte ich auch für einen schlechten Move.

Teilen: