Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $27: QQ vs Reg

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
celex
Beigetreten: 15.03.2009
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 27 Tournament, 10/20 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG+1 (t1500)
MP1 (t1450)
MP2 (t1500)
CO (t1460)
Hero (Button) (t1630)
SB (t2960)
BB (t1500)
UTG (t1500)

Hero's M: 54.33

Preflop: Hero is Button with Q, Q
UTG bets t80, 4 folds, Hero calls t80, SB calls t70, 1 fold

Flop: (t260) K, 9, J (3 players)
SB checks, UTG bets t180, Hero calls t180, 1 fold

Turn: (t620) 7 (2 players)
UTG bets t370, Hero folds

Total pot: t620

Results below:
UTG didn't show
Outcome: UTG won t620

UTG ist 4Karinie, ein tighter Regular.
Pre sollte der Flat klargehen, 3bet isoliert mich nur gegen bessere Hände und ab und an AK, von welchem er sich auf einem Board mit Hit auch nicht mehr trennt. SB ist ein looser Fish.
Auf dem Board calle ich noch einmal auf Outs und für den Fall noch vorn zu sein, was ich allerdings als relativ unwahrscheinlich erachte...
Gegen die second barrel dann Fold finden oder die ganze Hand von Anfang an anders aufrollen?^^

Danke im Voraus!

3 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich mag die hand, wie sie gespielt wurde.

würd die hand vermutlich aufn btn trotzdem 3 betten.

es ist noch relative starphase des 27 mann dings - sitzt aufn Button und hast ne Premium Hand.

Wenn du die UTG Raise 3 bettet gehts ja nich nur um zu isolieren - sondern gerade gegen regs auch um image - das ganze ich denk das er denkt usw.

Wenn dann auf dem Flop kein A oder K auftaucht, was öfter vorkommt :-D - dann seh ich dir hier gut da stehn mit der Hand

celex Themenstarter
celex
Beigetreten: 15.03.2009
Oldschool Grinder

@warum:
Is kein 27-Mann Ding, sondern ein 9-Mann STT mit $27 BI.

Und ich seh ihn da dann halt bloß mit besseren Händen als meine weiterspielen, wenn ich 3bette...grade dann, wenn sein erstes Raise aus UTG kommt. Das meinte ich mit"gegen bessere Hände isolieren".
Da hilft mir auch kein Level-Thinking^^

Teilen: