Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2BB left. Fehler im Wizard?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
YourRedeemer
Beigetreten: 04.06.2006

No-Limit Hold'em Tournament ($22), Blinds 300/600 (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♦, 9♥
Hero bets to 1,220 (All-In), 2 folds, BB calls $620,00.

Edit: Hab mich verguckt. Ich bin hier UTG an der Bubble und habe 2BB. Der Push müsste doch gut sein, da die Hand over average ist und ich bei der nächsten Hand mit einem BB in BB any2 callen müsste. Oder seh ich das falsch?
Flop: (1221) 2♣, 6♠, 8♦
Turn: (1221) Q♦
River: (1221) 9♦

Final Pot: 1221

2 Antworten

Nein, ist kein Fehler oder erwartest du ernsthaft das du J9 +ev pushen kannst wenn du loose gecallt wirst.

Was Wizzard duir sagt ist das der Push -ev ist, und das ist wohl ganz sicher auch so.

Da du aber wahrscheinlich mit deinem Stack nicht mehr dazu kommst einen +ev Push zu machen, kann es durchaus sinnvoll sein hier zu pushen.

Mit so einem kleinem Stack ist es aber meist besser sich an einen anderen Pusher dran zu hängen als selber zu pushen, da du ja ehh gecallt wirst, und einfach mehr Chips gewinnen kannst, wenn die Blinds DeadMoney sind, als wenn die Blinds callen. Ausserdem callen dann oft beide Blinds, und du must sogar gegen 2 Gewinnen.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

solange kein ultrashorty dabei ist, der gleich autoallin ist, pushe ich das auch. stacksizes wären nicht unwichtig.

Teilen: