Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

! 2€ Twister mit 400€ Pool, ...drei Hände

46 Beiträge
17 Benutzer
186 Reactions
5,254 Ansichten
Karcist
Beigetreten: 30.03.2007
BlackMember

Original von lui69
Auch krass, dass du dir Post ne Edge ausrechnest. Eine Limpingrange zu etablieren ist dumm...
Anders.. Du gibst Pre, mit der besten Hand, EV ab
lg

Die allgemeine Aussage ist so auch nicht besonders inteligent. Natürlich macht eine Limping Range mit bestimmten Händen sinn und ja es gibt evtl auch Argumente und Gegner gegen die A3o in diese Range kann. Aber es geht auch nicht darum dass nen limp so unfassbar schlecht ist. Glaube das wesentliche hier ist, dass Aussagen wie OS ist hier dumm genauso unqualifiert sind wie Limp ist hier dumm. Elch mag der Meinung sein das Limp hier max Ev gegen seine Population ist und das kann man diskutieren. Aussagen wie "Deshalb wird bei mir jemand, der A3o bei 12BB openpusht automatisch mal als schwacher Reg markiert " oder "Eine Limpingrange zu etablieren ist dumm" sind einfach völlig unagebracht und werfen kein gutes Licht auf die jeweiligen Personen.

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007
Oldschool Grinder

Du hast ja absolut Recht und es ist eigentlich dümmer, so zu schreiben wie ich es getan habe. Dafür könnte ich mich selbst ohrfeigen.

Ich habe mich verleiten lassen ähnliche, allgemein plakative Phrasen zu nehmen.

Natürlich ist eine limpungrange nicht per se schlecht, aber in diesem Spot weder Max EV noch allgemein rentabel.
Ich fühlte mich angenervt vom Anspruch MaxEV Entscheidungen treffen zu wollen und irgendwas, balancen zu müssen...

Nix für ungut.
Das nächste mal werde ich mich sachlicher beteiligen.

Lg

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

also ich openshippe A3 da all day long. Sehe auch nicht wie BB das exploiten will.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Fast verpasst den thread, danke fürs pushen :f_love:

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

wer hier a3o in seiner limpingrange haben will, weil er sonst auf axx boards exploitet wird, weil er dann ja alle sein ax openshoved, ist dum.

Antwort
Zitat
Rohfus Themenstarter
Rohfus
Beigetreten: 16.02.2007
Oldschool Grinder

Ganz wunderbar - vielen Dank für die starke Diskussion! Das bringt mich einen Schritt weiter...

Antwort
Zitat
Teilen: