Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2er Set am Flop slowplay

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
398 Ansichten

Wie hättet ihr die Hand gespielt? Anfang des Tunierer

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t40 (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

BB (t2845)
UTG (t3020)
UTG+1 (t3140)
UTG+2 (t3175)
MP1 (t2715)
MP2 (t2940)
Hero (t4000)
CO (t2635)
Button (t2715)
SB (t2735)

Preflop: Hero is MP3 with 2, 2.
UTG raises to t80, 4 folds, Hero calls t80, 2 folds, SB calls t60, BB calls t40.

Flop: (t320) 2, 5, Q (4 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero checks.

Turn: (t320) 6 (4 players)
SB checks, BB checks, UTG bets t200, Hero raises to t600, SB folds, BB folds, UTG calls t400.

River: (t1520) A (2 players)
UTG checks, Hero bets t600, UTG raises to t1200, Hero calls t600.

Final Pot: t3920

9 Antworten

Bet Flop....

Warum kein Slowplay? Liegen doch keine Draws?

Vielleicht um den Pot ein wenig anzufüttern? ;)

Andragon
Beigetreten: 03.03.2006

Man spielt kein Set slow, aber vor allem nicht das low set.

Da der dir auch noch den Turn called macht der das auch am Flop. Und warum nur ein call am River?

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005

check behing am flop bei dem kleinen pot is bloedsinn, mach zumindest eine kleine bet die wie n steal aussieht
du musst dir die frage stellen welche haende dich auf dem turn oder river callen die dich nicht schon am flop callen wuerden
wenn jmd am flop bloed genug is sein tptk o.ä. als first to act slowzuplayn bekommst du hier wesentlich mehr value in den pot, was bedeuted das der pot am river vll doppelt oder 3mal so gro�? sein wird

wenn hier schon alle zu einer kleinen bet folden dann sollte es halt nich sein...

und dein rivercall versteh auch ich nicht; welche hand schlaegt dich hier? solltest du in der tat hinten liegen is eine minraise sehr sehr selten, das sieht eher nach 2pair o.ä. aus

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

der call nur deshalb weil mir der turn call von ihm sehr komisch vorkommt ich bette schon fast pot und er callt trotzdem. deshalb nur der call was mich glücklicherweise auch im tunier gelassen hat. er hatte AA und den River geluckt.

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005

das halt n lucky catch
dich hat ja auch sein turncall beeindruckt, als seine hand noch schwach war; ihn daher gleich auf ein set zu setzen geht zu weit

idr ist der push hier die bessere lsg

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Grundsätzlich ist bereits alles zu der Hand gesagt. Allerdings würde ich preflop eine raise mit 2s nicht callen. Selbst limpen würde ich mir stark überlegen und von anderen Faktoren (wieviele Mitlimper, Position, Blinds ...) abhängig machen.

Gru�? Ralph

1. Position ist mit kleinen PP�s egal... entweder man floped sein set oder man verabschiedet sich eh.
2. Man hat hier, aufgrund der gro�?en Stacks in relation zu den blinds extrem gute implied odds, nicht zuletz da in dieser Phase des Tourneys solche Raises oft mit kompletten trash gecalled werden und man dadurch vielle mitcaller erhält.

Würd hier auch den Flop betten um den Pot zu builden.

MfG

Teilen: