Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2ndBarrel vs. Cback

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
IjustD0it
Beigetreten: 09.09.2005

eure line im vakuum hier?

2nd Barrel oder Freecard nehmen?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($640)
Hero ($2,360)

Dealt to Hero Q♦ J♠

Hero raises to $45, calls $25

FLOP ($90) 5♥ 6♥ 9♦

checks, Hero bets $50, calls $50

TURN ($190) 5♥ 6♥ 9♦ T♥

checks, Hero

Antwort
Zitat
3 Antworten
thebiggestfishalive
Beigetreten: 12.02.2010

Würde Ne freecard nehmen wegen den stacks. Ich gebe shorten Gegnern nen bisschen mehr credit wenn Sie anfangen rum zu callen.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Wenn V bisher kompetent wirkt wuerde ich nochmal betten, da sie es doch oft reinbringen mit 9x oder nem FD am Flop oop bei den Stacks und er eig nicht soviel Tx in der Range haben sollte am Turn.

Gegen Fische wuerde ich es nicht nochmal betten, da sie da auch blank Q-A :heart:x halten koennen was sie net folden und auch noch einige Tx callen am Flop.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Faaaahn
Wenn V bisher kompetent wirkt wuerde ich nochmal betten, da sie es doch oft reinbringen mit 9x oder nem FD am Flop oop bei den Stacks und er eig nicht soviel Tx in der Range haben sollte am Turn.

Gegen Fische wuerde ich es nicht nochmal betten, da sie da auch blank Q-A :heart:x halten koennen was sie net folden und auch noch einige Tx callen am Flop.

#2 schöner Post. Sehe ich genau so. Gegen Fische kann man sicherlich auch gute Riverkarten Triplebarreln, würde es aber nicht als default machen.
Der check behind am Turn ist sicherlich nie ein Fehler, da wir immer unsere volle Equity realisieren können.

Antwort
Zitat
Teilen: