Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3.40 | 9 Player | 48 im BB

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
k1ngst0n
Beigetreten: 06.05.2007
Poker Player

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.4 Tournament, 15/30 Blinds (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t1580)
MP2 (t1175)
CO (t1655)
Button (t1290)
SB (t2535)
Hero (BB) (t3150)
UTG (t2115)

Hero's M: 70.00

Preflop: Hero is BB with 4, 8
4 folds, Button calls t30, 1 fold, Hero checks

Flop: (t75) 2, 8, 8 (2 players)
Hero bets t100, Button raises to t200, Hero raises to t700, Button raises to t1200, Hero raises to t1700, Button calls t60 (All-In)

Turn: (t2595) K (2 players, 1 all-in)

River: (t2595) A (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2595

muss ich ihm ab irgendeinem punkt bessere trips geben oder geh ich mit der hand gegen ihn bei meinem stack immer broke ?

6 Antworten

Erstens: Die Donk-Overbet gefällt mir hier sehr gut, wenn sie for value war.

Zweitens: Hab selbst so meine Erfahrungen mit dem Limit gesammelt und kann dir vergewissern, dass die selbst auf so nem Flop häufig genug mit absolutem Müll broke gehn, zB AK, AQ, AJ, KQ.

Drittens: Dass der die letzte 8 hält ist im Allgemeinen natürlich sehr unwahrscheinlich, selbiges gilt für Pocket 2er.
Aber selbst wenn er eines von beiden hat, hast du immernoch ein paar Outs auf nen Split bzw. sogar nen Sieg.
Häufig hat er aber irgendein anderes Pocket und du hast ihn eh dominated.
Ich würd hier also auch auf nem 1k SnG broke gehn.

Achja: Dass er nen Flushdraw hält, glaub ich ihm nicht, da er diesen auf dem Limit mE nicht agressiv spielen würde.

k1ngst0n Themenstarter
k1ngst0n
Poker Player

die donkbet war 4 value, eben wg diesem limit und weil ich weiß, wie oft die leute nach nem postflopraise dann auch broke gehen :)

50 flop und ich find broke gehen da auch schon ganz schön. er wird dir da selten die trips glauben

k1ngst0n Themenstarter
k1ngst0n
Poker Player

Original von ribbar

Drittens: Dass der die letzte 8 hält ist im Allgemeinen natürlich sehr unwahrscheinlich, selbiges gilt für Pocket 2er.

find ich egtl auch, aber innerhalb von 2 tagen ist es mir 3x passiert, dass ich in bessere trips laufe und vorher auch viel action war bis eben einer all seine chips in die mitte gestellt hat. und ich hab mir irgendwann die frage gestellt, obs obv war oder ich trotzdem meine chips reinstellen muss

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von pOn6

Original von ribbar

find ich egtl auch, aber innerhalb von 2 tagen ist es mir 3x passiert, dass ich in bessere trips laufe und vorher auch viel action war bis eben einer all seine chips in die mitte gestellt hat. und ich hab mir irgendwann die frage gestellt, obs obv war oder ich trotzdem meine chips reinstellen muss

Aus der Hand kommt man bei 3$ BI aber never ever raus ;) - würds hier wie Hero spielen.

nh!

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von pOn6

Original von ribbar

Im Prinzip ist es unwahrscheinlich, dass er ne 8 oder 22 hält. Sobald er hier aber minraist, polarisiert er seine Range eher in "Nutz or Nothing". Also entweder hat er nen totalen Bluff oder er hat uns wirklich beat. Durch das Spielen dieser Line kann ne 8 oder 22 also bei ihm wahrscheinlicher werden.

Ich bette am Flop auch nur 50, auf seinen Minraise würde ich dann auch nochmal 3betten, aber so, dass er noch mit seinen Bluffs drübergehen kann. Den Raise auf 700 find ich da wirklich schlecht, da du dich schon klar committest. Ich würde auf 400-500 raisen.

Wenn man aufgrund einiger Reads wirklich das Gefühl hat, Beat zu sein (oder denkt, der Gegner wird seine Bluffs am Flop selten über unsere 3bet shippen), bietet es sich auch an, Way ahead/Way behind zu spielen und seinen Flopraise nur zu callen und dann downzucallen (wenn der Flush hittet, muss man natürlich noch mal überlegen).

Teilen: