Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $3.40 AT pof?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.4 Tournament, 200/400 Blinds 25 Ante (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t1950)
Hero (BB) (t3480)
Button (t9570)

Hero's M: 5.16

Preflop: Hero is BB with 10:spade:, A♦
Button bets t3600, 2 folds

Total pot: t1075

reinstellen oder zweiter werden?

8 Antworten
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Grundsätzlich spielst du immer auf den 1. Platz. Die Frage ist wie der CL bisher gespielt hat. Was er hier macht ist nämlich sehr geschickt, so maximiert er die FE gegen euch beide.

Hat er an der Bubble und ITM immer so gepushed würde ich mit ATo hier reinstellen.

pal200
Beigetreten: 03.10.2008
PokerStrategist

Ich würde es callen, lt. ICM-trainer darfste hier schon ab A8o rein. Das würde ich nun vieleicht nicht machen, aber AT geht rein.

ich hab da kein problem mit. wirst ihn oft dominiert haben

hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008
PokerStrategist

Müsste mal einer wiz auspacken. Auf 3$ SNGs würd ich folden, ich glaube einfach nicht dass er 'ne 80% nash range hat (mit der A9o dann ein call wäre). Zu oft wird er nur 30-50% haben und damit dürfte es ein easy fold sein.

wiz sagt call wenn er 45% raist.
ist also knapper als von mir gedacht. ich denke ich calle trotzdem. sehe dich ihn wiegesagt oft dominieren

Ich denke auch, bei 5BB beim Small Stack wäre es halt extrem -EV hier zu busten. Daher mit ATo eher fold. Sollte der Bigstack allerdings fleissig die Minibubble abusen, wäre es auch ein Call.

Daher ohne Reads ein Fold, mit Reads readsabhängig :)

Bis dann
Tareb

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bisher war er nicht sehr loose

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ist schon etwas knapper, aber der Button dürfte hier schon noch relativ loose pushen, von daher mache ich auch den Call.

Teilen: