Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3.40$ TT overplayed??

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Am Flop muss ich gegen Overcards und den FD protecten.

Da ich bei einer kleineren Bet sowieso commited bin hab ich gepusht.

War das OK oder wäre ne kleinere Bet besser gewesen??

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Poker Stars
SB ($3,025)
BB ($1,515)
Hero ($1,415)
UTG+1 ($1,485)
UTG+2 ($1,200)
MP1 ($1,115)
CO ($1,420)
BTN ($2,325)

Dealt to Hero T♠ T♣

Hero raises to $250, fold, fold, fold, fold, BTN calls $250, fold, fold

FLOP ($650) 5♦ 9♣ 5♣

Hero bets $1,165 (AI), BTN calls $1,165

TURN ($2,980) 5♦ 9♣ 5♣ 4♥

RIVER ($2,980) 5♦ 9♣ 5♣ 4♥ 2♥

BTN shows J♣ A♣
(Pre 45%, Flop 48.7%, Turn 31.8%)

Hero shows T♠ T♣
(Pre 55%, Flop 51.3%, Turn 68.2%)

Hero wins $2,980

12 Antworten

Find ich am Flop to much, da du dich gegen stärkere Hände isolierst und eigentlich nichts auf dem Board callen kann außer A9, any 5 oder halt 1010+... Denke aber realistisch is hier durchaus auch noch ein Call mit einfachen Overcards, falls V sehr loose ist...
Ich würds am F. c-bet, so ca. 1/2 bis 2/3tel Pot, beim RR wirds dann aber ekelig, da kommts dann auf V. Stats und Image an
Bei einfachem Call dann den Turn pushen um V. Stack in die Mitte zu bekommen

BudSpencer8 Themenstarter
BudSpencer8

Ich würds am F. c-bet, so ca. 1/2 bis 2/3tel Pot,

Wär ich dann nicht sowieso commited??

Mal angenommen ich setze 390 und er callt -> 1430 im Pot bei 775 Stack.

Da bin ich doch eigentlich am Turn so oder so AI, hab dann allerdings noch das Risko einer Overcard welche dann trifft, welche ich mit meinem Shove am Flop eventuell noch aus dem Pot rausbekomme.

Avogadro6023
Beigetreten: 12.05.2007

hätte ich exakt gleich gespielt (incl. betsize), manche stellen 14bb preflop rein find ich bei der Position aber übertrieben. Man kommt bei raise/reraise hinter einem oder einem miesen board noch raus.

BudSpencer8

Original von Avogadro6023
manche stellen 14bb preflop rein find ich bei der Position aber übertrieben. Man kommt bei raise/reraise hinter einem oder einem miesen board noch raus.

Ich war auch kurz davor es Pre reinzustellen, denke das kann man auch machen ist glaub ne knappe Sache.

zeusomat
Beigetreten: 02.07.2007

Original von BudSpencer8

Ich würds am F. c-bet, so ca. 1/2 bis 2/3tel Pot,

Wär ich dann nicht sowieso commited??

Mal angenommen ich setze 390 und er callt -> 1430 im Pot bei 775 Stack.

Da bin ich doch eigentlich am Turn so oder so AI, hab dann allerdings noch das Risko einer Overcard welche dann trifft, welche ich mit meinem Shove am Flop eventuell noch aus dem Pot rausbekomme.

letzlich willst du aber auch value rausholen! und da callt er dich mit 97o oder 66 halt lieber bei einer kleineren bet von dir...

BudSpencer8

OK, das heisst ich muss einerseits protecten und andererseits valuebetten gegen kleinere Pockets etc. und daher eine bet so ca. 2/3 Pot??

Am Turn dann AI so oder so??

tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010

ich hätts preflop reingestellt, da ich keine Lust auf schwierige Entscheidungen am Flop bei Overcards mit dem Stack habe und ich finde den Raise auch nich besonders ansprechend bei deinem Stack in so viele Spieler, gegen ne 3 bet kannst du Tens eigentlich nur noch schwer folden ( 12bb )...

und selbst bei nur einem call wären 500 im Pot und du mit ca 12 bb oop auch schon wieder am rätseln was du tun sollst. daher preflop rein, meine Meinung nach

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

Wenn die spieler an diesem tisch auch bei diesen blinds gerne raises callen, hätte ich preflop reingestellt. wie gespielt bette ich am flop 1/2 potsize. mit dem direkten push wirst du zu selten value von schlechteren händen bekommen, auch wenn's in dem fall so war.

Sushimaker
Beigetreten: 21.05.2010

Die Ergebnisse bitte nicht zeigen, das beeinflusst nur...

BudSpencer8

Original von Sushimaker
Die Ergebnisse bitte nicht zeigen, das beeinflusst nur...

Wo kann ich das beim HEM ändern?

BudSpencer8

Original von shakin65
Wenn die spieler an diesem tisch auch bei diesen blinds gerne raises callen, hätte ich preflop reingestellt. wie gespielt bette ich am flop 1/2 potsize. mit dem direkten push wirst du zu selten value von schlechteren händen bekommen, auch wenn's in dem fall so war.

OK, wie würde ich am Turn reagieren falls ne Overcard kommt? Ich komm dann ja nicht mehr wirklich raus, oder??

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Da gehts dann trotzdem rein.

Der Pot ist schon sehr groß und unser Gegner hat die Overcard ja auch viel seltener getroffen, als dass sie ihm gar nicht hilft.

Teilen: