Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3.5$ hyper K6o bluff shove flop

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

ist derselbe villain der 81% der flops donked, auf solchen eher 100% (ich glaube er hat mal gemindonked mit trips auf so einem Board und sonst eher so half pot), shove gut? werde nie so wirklich schlecht sein wenn er called

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
($550)
Hero ($450)

Dealt to Hero 6♥ K♦

Hero raises to $60, calls $30

FLOP ($120) 7♦ 7♣ T♦

bets $60, Hero raises to $390 (AI), folds

Hero shows 6♥ K♦

Hero wins $240

Antwort
Zitat
6 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

du foldest halt nur seine air raus und wirst von Tx und 7x gesnappt. dagegen hast du ne schlechte equity (auch gegen flushdraws und 98!).

daher einfach einmal callen und turn neu gucken. du hast ja auch noch den backdoor FD!

Antwort
Zitat
Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

wie gesagt mein read war er donked nahezu 100% half pot bis pot und das eine mal das er da die nutz hatte hat er gemindonked, er hat auch quasi nie den turnshove/große donk ausgelassen. Diese shoves von mir waren eine adaption weil ich sonst immer den pot aufgebe wenn ich nicht hitte

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

ok, versuch mal gegen sone gegner eher stärkere hände zu raisen (also K9+) und sowas wie K6 einfach zu limpen. dann läuft er oft in deine quasi nuts wenn er so spielt.

aber wie gesagt, der push wird nich oft genug gut sein.

Antwort
Zitat
Sequeezer Themenstarter
Sequeezer
Oldschool Grinder

Nahezu jeder limp meinerseits wurde von ihm geraised... war echt etwas ratlos gegen den...

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Elite Grinder

ja, da kann man manchmal nix machen.

in dem fall streu mal trap limps mit ein (z. B. mit 44) und push über sein iso raise.

Antwort
Zitat

Ich hatte auch schon solche Gegner die jeden Flop Potsize gedonkt haben. Einfach warten bis du eine einigermaßen gute Hand hast (any Hit am Flop) und dann downcallen. Wenn du merkst er donkt jeden Flop und c/f dann jeden Turn falls er nichts hat kannst auch auf Boards wo es unwahrscheinlich ist das er ziemlich strong ist Flop callen und dann Turn betten wenn du nie hitten solltest und Carddead bist. Würde dann z.B. hier mit Backdoorflush und Overcard + K high Flop callen und bei check seinerseits Turn betten mit dem Read das er Turn c/f kann. Sonst checkbehind zum Bluffinduce und vll hittest ja dann am River dein Flush oder K.

Einfach versuchen so wenig Chips wie möglich zu verlieren bis du eine Hand hast da du dann verhältnismäßig viele Chips wieder auf einmal zurück gewinnst.

Ich würde dann einfach weake Ax limp/shoven bzw. low pocket pairs und starke Hände die gut am Flop hitten raisen und hoffen das er dann den Flop schön in deine starke Range donkt.

Antwort
Zitat
Teilen: