Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3.50 bubble

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten
Cathleenpoker
Beigetreten: 15.08.2010
Oldschool Grinder

co ist ein absoluter fisch, ich kann ihm weder ne range geben, noch einschätzen wie er sich postflop verhält.
bb ist ziemlich solide, aber auch tricky, kann mir gut vorstellen dass er stop&go spielen wird.

-also ein push kommt hier ganz klaar nicht in frage, ist denk ich klaar.
-bei nem call, shipt bb denk ich seine 8%, alles andere spielt er stop&go, nur was mach ich dann? mit/ohne hit , beim call/fold vom co (ship co ist klarr)
-bei nem fold, shipt bb denk ich 30%, alles andere .....

zusagen ist noch, dass co bisher jede hand an der bubble gelimpt oder gepusht hat, was mich in die lage bringt nicht first in zu kommen.

Poker Stars, $3.16 Buy-in (200/400 blinds, 25 ante) No Limit Hold'em Tournament, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: 7,175 (17.9 bb)
BTN: 3,650 (9.1 bb)
Hero (SB): 1,630 (4.1 bb)
BB: 1,045 (2.6 bb)

Preflop: Hero is SB with J Q
CO calls 400, BTN folds, Hero ???

Antwort
Zitat
6 Antworten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Weil du sagst dass der CO viel gelimped hat.. wie hat er auf pushes danach reagiert?

Antwort
Zitat
Cathleenpoker Themenstarter
Cathleenpoker
Oldschool Grinder

Hat keiner gepusht gegen limp von CL an der buble :)

Antwort
Zitat
Cathleenpoker
Oldschool Grinder

und mal ganz ehrlich, ein push kommt nicht in frage.
BB ist thinkingplayer und foldet seine 1,6bb mit seiner gesammten range. und CO wird sich denken "muss ja nicht mehr viel bezahlen, und hab noch ne menge chips" , und wir haben nach wiz selbst gegen eine 100% range von CO einen dicken -ev spot hier an der bubble.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Folden und hoffen dass der BB busted.

Antwort
Zitat
Cathleenpoker
Oldschool Grinder

Kogologo

ist denk ich die einfachste und sicherlich auch ne +ev lösung. bin mir nur nicht sicher ob max ev ;)

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von Kogologo

Jup, sollte sicherlich +$EV sein.

Sofern man allerdings von einer sehr weiten Limpingrange von CO ausgeht und der BB ja so gut wie ne Any2 Range hat, weil er seine Tophände häufig wohl auch Preflop pushen wird, denke ich schon, dass wir das hier noch ganz gut completen können, da wir i.d.R. klar die beste Hand halten sollten und damit solide Toppairs floppen können. Weiterhin erhöhen wir damit natürlich auch die Wahrscheinlichkeit den BB zu busten bzw. ihn daran zu hindern, den Pot einfacher zu gewinnen.

Somit denke ich, dass ein Complete hier trotz deiner knappen Stacksituation durchaus eine profitable Line - neben dem Fold - sein sollte. Nen Push scheidet für mich auch aus den von euch genannten Gründen aus.

Antwort
Zitat
Teilen: